4acoustic DYS112 Monis brennen!

  • Hi!


    Ich nehme alles zurück, was ich über 4acoustic geschrieben habe.
    DIESE BOXEN (4A DYS112 Monitore) SIND KREUZGEFÄHRLICH UND SOLLTEN NICH FREI VERKAUFT WERDEN DÜRFEN. Mit ein bisschen Glück fackelt euch die gesamte Bude ab.


    Letzte Probe: Ich singe ganz normal durch mein Mikro, plötzlich fängt es an zu Qualmen (aus der Box). Entweder verbrennt da das Taschentuch, was der Chinese in der Box vergessen haben könnte oder sonstwas anderes. Die spinnen!


    Folgendes Setup: Audix OM2 - Soundcraft Spirit E8 - t.amp TA1400II - 4a DYS112


    gruß
    morry

  • ich muss jetzt aber mal ein ernstes woertchen mit dir reden!!!
    WENN MAN SICH EINE BOX KAUFT SOLLTE MAN SICH DIE BEDIEHNUNGSANLEIDUNG DURCHLESEN!!! DANN ERFAEHRT MAN AUCH DAS DIE 4A BOXEN STANDARTMAESSIG EINE NEBELMASCHINE EINGEBAUT HABEN!!! :grin: :grin: :grin:

  • jetzt mal scherz beiseite. das ist ja lebensgefährlich. wenns so was in einem kleinem club oder ner bar passiert..... eigentlich müßte 4ahustiks angezeigt werden oder wenigstens abgemahnt oder irgendwas. aber andersrum wir wissen ja nun was wir von 4alustiks zu halten haben...
    am besten ein threat im warnungbrett aufmachen.... mit dem titel vorsicht wer 4(auch ist ja auch egal) bitte dirket nen abc löscher dazu ordern. wäre ja ne marktlücke für 4dingsbums. da kann man doch geld mit machen


    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Ich würde da einfach mal hin anrufen und mal nach Garantie fragen.


    Aber wenn man eine Spule schießt dann Qualmt und stingt es immer sobald dann der Draht durch ist hört das auch wieder auf.
    Oder hat die Box wirklich gebrannt mit Flammen und so kann ich mir nicht vorstellen.


    Das problem mit biligen Boxen ist ja immer das sie Leute kaufen die meist auch noch nicht viel erfahrung haben und so oft diese dann auch schnel kaputt machen und so wird der ruf einer Marke immer schlechter und alle die was auf sich halten kaufen sie dann nicht mehr.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Bin jetzt gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, hatte schon im Pa-forum gepostet und es geht auch um 4-acustic !



    Schaut euch mal die Hornkrümmung der Subwoofer an, sind die Subwoofer nicht falsch aufgestellt?

  • ich find das ja mal richtig geil...


    ich meine, stellt euch das mal vor... ihr habt ne pa laufen und dann kommen diese pyro-effekte... der wahnsinn...


    nein, spaß bei seite...


    also, meine pro 15 sind gerade erst noch 10Stunden unter Volllast gelaufen und haben nicht gemeckert. sowas nennt man ansonsten evtl. produktionsfehler und kommt im LB bereich denk ich mal vor, oder? sollte aber trotzdem nicht sein und das sollte man der Risse-Gang ruhig mal sagen.

  • laeuft hier nicht auch einer von 4A rum? der soll mal was dazu sagen.
    allerdings glaube ich nicht das dsa deren schuld ist. ich meine die dinger klingen zwar scheisse aber dsa mit dem abfackeln wird irgendein Chassihersteller versaut haben.


    greetz Malte