Interesse an einem Forentreffen in Süd-West Deutschland?

  • Hallo,


    Vielleicht gibt es ja noch Interesse an einem Treffen hier im Südwesten von Deutschland :?::!:


    Mehrzweckhalle könnte ich mieten/anbieten, aber das ist noch nicht so sicher ob ich die überhaupt bekomme.


    Viel mehr wäre jetzt aber das Interesse an so einem Treffen wieviele da kommen möchten etc...

  • Ich natürlich ! :)


    Mitbringen kann ich:


    - t-amp 1400
    - Aktivweiche
    - Oberton 18 XB 700 BR Sub


    Wird sicher lustich, mal schauen ob noch ein paar Leute Interesse haben.


    lg andi

  • Bin dabei wenn der Termin entsprechend paßt. unkostenbeteiligung selbstverständlich.


    Material:


    HK UR-Lucas (600)
    Turbosound Partyanlage
    Coda Audio R32 Topteil
    Föön Audio Ergon CO3-V387HLC
    ASR PJ 15/2M Mufu/Monitor


    Diverses


    Wenn du also für den Termin irgendetwas brauchen solltest, sag bescheid, ich werd gucken das ich aushelfen kann.


    Wäre vielleicht die Gelegenheit das TW Audio/Föön Shootout zu machen. Würde dann bestimmt Leute anziehen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hui! :D


    Kracky:


    Hilfe bräucht ich evtl. in der Organisation, Essen + Trinken, muss ja alles bestellt werden, ich möchte ja nicht als Gastgeber meine Gäste Verhungern lassen hier. :wink:


    Also auf Essen + Trinken muss man sich noch einigen etc. :wink:
    Aber da wird bestimmt Kartoffelsalat OHNE! Mayo erwünscht sein. :grin:
    Zu den morgens Anreisenden die Material mitbringen und natürlich aufbau Helfer gibt es natürlich ein kleines Frühstück. :wink:


    Über den Haupteingang aus gibt es wenigstens ein Fahrstuhl der direkt Richtung Mehrzweckhalle hoch fährt, daher muss man sich auch nicht so anstrengen im Boxen schleppen + Ampracks. :grin:


    Material von mir:


    4x LOS-112 12" BR Sub (siehe Selbstbau Gallerie) (nächste 2 Subs werden nächsten Monat gebaut :) )


    2x mWave L300 12"/1" Tops


    1x Amprack mit t.amp ta600mod, JB Systems EC102 Weiche, IMG Stageline MEQ-152 EQ


    1x Amprack mit vorraussichtlich ta2400 oder LDPA 1000 (steht noch nicht fest :wink: )


    Nen paar Kisten Kabel usw... Strom werd ich nachfragen was zur Verfügung steht, aber ich hoffe mal mindestens CEE 16A.


    Coda Audio wäre sehr interessant (das LA von Coda auf dem LA Tag in Neureut hat mir schon gut gefallen :) )


    Dann was noch interessant wäre:


    Omnitronic PAS-212
    AZ CD12, CD15, TI12...etc.
    Noir Audio komplette Reihe von 10/2, 12/2 bis zum doppel 10/2
    Und weitere...


    subkiller, wenn sich noch einige andere Melden wird sich das sicherlich lohnen, besonders wegen der guten Stimmung wahrscheinlich, und natürlich Kartoffelsalat! :D :grin:

  • also wenn da ein paar zusammen kommen werde ich es mir auf jeden fall überlegen zumal ich im märz auch endlich mein führeschein hab :D


    könnte wenn folgendes mitbringen:


    noir audio 12/2 tops welche zur zeit noch im bau sind.


    amp rack boost px2400,ta1400 behringer 2300fw.


    und eventuel arls wenn erwünscht.



    subkiller

    Wer gutes nicht verändern will,
    Verpaßt das Bessere.

  • Hi!


    Also ich wäre bei passendem Termin auch nicht abgeneigt, mal vorbei zuschauen.


    Material zum beisteuern???
    Wir haben nur altes, bewährtes Material ... also nicht wirklich viel zum testen ... bis auf die HK PR:O 12 ...


    Mit ein paar PSE 2000 AMP's könnte ich aber bei Bedarf aushelfen.


    Gruß,
    Elmar

  • Ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Beisteuern kann ich folgendes:
    PA:
    8* MTS Horngeladener Bass MHB115
    2* MTS Horngeladenes Top MHT210
    2* MTS Aktivmonitor/Topteil MMA-1220 mit eingebauter Endstufe
    4* MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108
    2* MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-112
    2* MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-115


    Amping LDPA1000 und Digam Powersoft 7000.
    Controller Behringer DCX



    16A sollte min gegeben sein und keine Lautstärkebeschränkung bitte:-)


    @ Dennis bzw. andere:
    Morgen geht D´n´B in Ludwigshafen, wir bauen auf, wer kommen will einfach mal PN schreiben. Hier gibts genaueres:
    http://www.tamaris-pa.de/board/showtopic.php?threadid=119


    Und ja ich werde einige LDPA1000 dabei haben, also nicht gleich wieder los meckern.....:-)

  • Lautstärke Begrenzung wird es wohl keine geben. :grin:
    Wenn hier Türkische Hochzeit in der Halle Stattfindet rummst es da bis 5-6Uhr morgens non Stop Türkische Träller Musik das man umfällt. :lol:


    Das wäre ja schonmal nen Haufen Material. :D Achtung, die Halle ist glaub ich ca. 45-50m breit, also da kann schon einiges hingestellt werden. :grin:


    Termin muss man schauen, wann es allen recht wäre. :wink:
    Ich wäre jetzt für Ende Februar, oder im März irgendwann.


    Dann muss ich wissen wie lange ich die Halle mieten soll (wird auf Stunden abgerechnet) Ich denke mal 6-7Uhr morgens bis 19-20Uhr müsste doch reichen?


    Dann müsste der Programm ablauf besprochen werden, erst kleine Systeme, dann mittlere, dann die großen, oder so in der Richtung.


    Mittags natürlich erstmal Pause 1-2 Stunden, Mittag essen, 19" Gespräche etc. Dann ab 15Uhr nach Mittagsruhe weiter..davor kann man natürlich die Systeme sich anschauen und darüber disktutieren usw...


    Wer bei mir in der Nähe wohnt könnte sich ja bei der Organisation evtl. beteiligen, das würde mir ungemein sehr viel helfen, weil alleine wird das für mich dann doch ziemlich viel. :?

  • Klar ich helfe gerne. Kann mit Kabelcases, Starkstromkabel, usw. soweit aushelfen. Wir haben schon paar Meter. Sonstige Dinge einfach ma im ICQ anlabern, bin eben nur selten/abends online.


    Zitat von "Dennis"

    Lautstärke Begrenzung wird es wohl keine geben. :grin:


    Das wird rumsen... :grin: .


    8er Monostack Bässe an ner Digam 7000*lööl*


    Aussehen: 5
    Krachpegel: 1*

  • Klingt verlockend, mal ne richtige PA in aller "Ruhe" anzuhören. Eine konkrete Zusage kann ich erst kurzfristig machen.


    Falls es irgendwen kratzen sollte, könnte ich 2x ältere Peavey HiSys 4XT mitbringen (an LDPA). Als Vertreter der "Ich will laute Party aber hab kein Geld also kaufe ich altes, gebrauchtes Zeug" Fraktion. Mich persönlich würde interessieren, wie die gegen DAP Ax 15 und Co. abschneiden.


    Sehr interessant fände ich in diesem Zusammenhang auch, wenn jemand ein ULB mitbringen würde.


    Btw: ich dacht eigentlich, wenn wir uns so hoch oben im Norden treffen, gibt's wenigstens Kartoffelsalat mit Mayo! :grin:

    Standart: 1. Art und Weise wie etwas steht 2. Typ eines (Messe)Standes (Reihen-, Eckstand usw.)

  • Kommt auf den Standpunkt an. Deshalb auch der Grinskopf. :wink:

    Standart: 1. Art und Weise wie etwas steht 2. Typ eines (Messe)Standes (Reihen-, Eckstand usw.)

  • ich wäre dabei wenns mir von der Entfernung passt
    Kleintransporter müsst ich irgednwo organisieren


    EQ:


    4 bzw. 8 Fame Ps15b
    2x Wharfedale Pro Lix 18"
    Dap P 2000
    Eycoon ISA 2850 (2kw sin 4Ohm)
    MS Amps 6400?
    Reelop Club
    Behringer FBQ 3102
    Behringer MdX 4600

    wenn´s clipt dann reicht´s

  • Bin auch dabei, definitiv. Kann bis dahin zwar nur mit dem kleinen db s350 antreten aber ich denk das wollen auch mal einige hören für den Preis, Kartoffelsalat mit oder ohne majo is auch kein problem und wenn, dann bin ich um 6 da^^


    PS Ach ja wie groß ist die Halle (m²)

  • Puhh....keine Ahnung wie groß, aber wahrscheinlich größer als 2500m² schon. Ist halt ne ganze Halle mit nem üblichen Fußballfeld.
    Aber in der Halle sind meistens nur Veranstaltungen usw..

  • Bei Interesse:


    ACL TSM12
    PSE B81
    geampt mit:
    1x PSE SM2000
    1x PSE SM1400 (mono am Bass)
    Weiche DOD


    GLP Ypoc 250 könnte ich auch einpacken.



    Armin


    ________________________________________________________


    Kartoffelsalat mit Mayo is nich!

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ypoc bitte mitnehmen Armin, möcht mich mal gern überzeugen von dem Wackler. :P


    Also bis jetzt hört sichs schonmal SEHR gut an von der Resonanz hier. :D


    Wir sind bestimmt schon bei knapp über 60 Boxen..das kann ja lustig werden. :grin:


    Und t.amp und LDPA Fraktion ist ja vertreten, dann können sich ja alle mal überzeugen was welcher Amp besser kann. 8)


    Bei so vielen Amps muss ich dann doch mal lieber Ausschau nach ner 32A Dose aushalten. :grin:


    Achja, wenn es möglich wäre, könnt sich ja jeder nen Stück weißes Gaffa aufn Pulli kleben mit Forumsnick, dann weiß man auch wenigstens, wer, wer ist. :grin: Weil aufm la tag in neureut hab ich nur sehr wenige erkannt. :?


    EDIT:


    Vielleicht kann man ja Mesungen machen wenn jemand das passende Equipment dafür hat?!