Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • Naja wenn nix mehr durchkommt dann kanns auch nimmer koppeln :o)

  • In der Tat sieht das etwas komisch aus...


    Ich tippe mal auf schlechte Monitore.
    Mikros sehen so nach sm58 aus (obwohl da sieht vieles so aus....g*)


    Hier mal was von mir;


    Silvesterparty;




    Messestandbeschallung für einen Verlag mit Chor im Petto;
    (Ich muss mich schämen, ich konnte den Chor nicht im Minusbereich verstärken um die Lautstärkenwerte der Messeleitung einzuhalten.. :grin: )
    Ich möchte damit sagen, das der Chor an sich schon zu laut ist....
    PA steht für Playback, bischen Ansprache etc...




    Kirchenbeschallung um ein zwei Gesänge etwas übers Schlagzeug zu bekommen....
    Dazu halt ein bischen Keyboard und Playback,...
    das übliche...




    Nochmal Kirchenbeschallung, diesmal Aufnahme.
    Ca. 40 Sänger/innen und ein Orchester mit Schlagzeug, Kesselpauken, Streichern..usw..
    Bei den Proben eingepegelt und dann schön locker über die Subgruppen aufgenommen.. funktioniert bei manchen Sachen tadellos.


  • Na gut wie gesagt dass die EQ-Einstellung bisschen komisch ist geb ich ja zu aber ich hab nicht ohne Grund soviele Frequenzen rausgezogen...vielleicht sind die Monitore auch nicht so unbedingt die passenden für den Zweck (waren dazugemietet) wir warn ewig mit einpfeifen beschäftigt aber die VA ist 2 tage lang zufriedenstellend abgelaufen auch die Solisten haben sich nicht beklagt und somit ist ein neuer Kunde gewonnen :) Ähm und ja Mikrofonierung waren 4 x SM58 und 2 x SM57 für die Gitarren...der E-Bass lief über eine Di-Box.


    mfg
    Bernd

  • So, jetzt muss ich aber auch mal!



    23.03.2007 - Rock Konzert "Rock für Leben - Leben Für Rock"


    Ton:


    2x d&b C7Top
    4x d&b C7Bass
    2x d&b Max12
    2x d&b Max15
    1x JBL EON (für den Drummer)
    alles inkl. Amping


    1xA&H GL4
    inkl. Siderack



    Licht:


    2x 4er Bar PAR64
    2x 4er Bar PAR56
    2x 6er Bar PAR64
    2x 4er Blinder
    1x 1,5kw DMX Strobo
    4x GLP YPOC 250 Wash



    :!::!::!: Fotos bekomme ich erst am Mittwoch :!::!::!:



    24.03.2007 - Münchener Lach-& Schießgesellschaft (Kabarett)


    Ton:
    2x d&b C7Top
    4x d&b C7Bass
    2x d&b Max12 <--Delay
    2x d&b Max15 <-- Monitore
    alles inkl. Amping


    1x Pioneer CDJ-200
    1x A&H WZ 12:02
    inkl. Sidrack



    Licht:
    Genug 3-Punkt Global Truss
    2x Work LW 155 R
    2x Work LW 150 R


    8x DTS 1kw Stufen
    1x Strand Lighting 2,5kw Follow


    1x MA Lighting Lightcommander 24/6 II


    http://marci92.ma.funpic.de/Pascal

    2 Mal editiert, zuletzt von Marci-EVF ()

  • alles klar... Mache ich heute Nachmittag!
    sorry...hatte nur mein Handy ;)

  • Zitat von &quot;Reini&quot;

    Den Schleppi und sonstige Platten einfach auf eine Verpackungsschachtel/Karton stellen und alles ist gut.


    Dass die HDD aufgibt, muss nicht zwingend an den Bässen liegen.


    Hat alles auf Polster gelegen, klar Laptop war schuld, meiner lief ja auch einwandfrei ;)

  • Zitat von &quot;Jobsti84&quot;

    Hat alles auf Polster gelegen, klar Laptop war schuld, meiner lief ja auch einwandfrei ;)

    ok .... ich habe meine Schleppi und externe HD seit 4 jahren im Einsatz; ausser dass sich ganz wenige mal das Windows aufgehängt hat, nie Problem........

  • *sabber* d&b C7 ... hatte ich auch schon mal kurz das Vergnügen damit zu arbeiten... leider nur kurz die Anlage klingt einfach nur geil!


    aber naja ich als hks muss wohl weiter mit bell und hk-audio arbeiten :roll:


    mfg
    bernd

  • Bell haben wir auch nen paar Kistchen ;) !!!


    Ich finde Bell auch noch aktzeptabel. Vor allen Dingen finde ich gut, dass die wasserfest sind :)

  • ich persönlich hab auch nichts gegen Bell aber ist einfach eine andere Klasse als d&b vorallem kennen die meisten Leute Bell einfach nicht und alles was man nicht kennt ist automatisch schlecht... leider... deswegen hätte ich doch gern eine d&b Anlage *g*


    aber jetzt schluss mit OT

  • Ist ja jedem selbst überlassen! - Bei uns ist das immer gut gefragt...


    und nu endgültiger Schlußstrich für's OT

  • Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "och wie niedlich", aber heut hat sich für mich gezeigt, wie gut man 600 € investieren kann :grin: . Heut hab ich nämlich meine erste Party PA (für Lau) zusammen mit nem Freund, der das Licht gemacht hat, und nem anderen, der das meißte DJing übernommen hat, über die Bühne gebracht.



    Die bescheidene Anlage bestand aus meinen leicht gemoddeten :wink: DAP-RW12ern, aus denen bei angemessener EQ-Benutzung erstaunlich viel fürs Geld rauskommt :o ... Die 30Leute Geburtstagsparty in dem kleinen Raum haben sie gerockt :shock: ... Bloß die Gitter schraub ich nächstes mal besser fest ;) .



    Ich weiß, da fehlen Safetys und die Verkabelung ist auch alles andere als ordentlich, aber in dem kleinen Rahmen und bei den leichten LED PARs wohl vertretbar... Die waren übrigends auch ausreichend für den Raum, wobei ein oder zwei mehr dem ganzen nicht geschadet hätten...



    Die bisschen provisorische Konsolenalage. Musik kam über den Notebook und den Hifi-CD Player.



    Am Laptop hatte ich die Behringer U-Control UCA202 USB-Soundkarte angeschlossen, die ebenso recht viel für ihr geld gibt.


    Alles in allem also eine ganz runde ULB Sache, die das heut war und die mich (und die Gäste hoffentlich auch :P ) vollkommen zufrieden gestellt hat.
    PS: Ich glaub jetzt bin ich vollständig vom PA-Virus infiziert :grin: ...


    MfG, Mike.

    Yamahahamwa!