Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

  • So was von mir , Beatinfiziert vom freitag


    wir hatten


    2 x 4A FCS 218BP
    4 x doppel 15er kappa lf
    4 x Omnitronic PAS 215
    2 x TSA 2200
    1 x TSA 4-700
    1 Proline 3000


    Truss und licht war nicht von mir


    4 Beamer
    1 Vdj :D
    6 Showtec 575 W MH´s
    4 PAR 56 LED
    2 UV strahler
    1500W Strobo
    Nebler hab ich keine ahnung was das war
    und nen skybeamer


    Vid gibts auch noch dann später


    http://img827.imageshack.us/ga…101015magdeburgaltest.jpg

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Meinst du die teile wo das bild vom beamer drauf geworfen wird ? , wenn ja , dann kann ich dir leider auch nicht genau sagen was das ist , scheint ultra flexibel zu sein hat der vdj mit bebracht

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Hallo.
    sven:
    Sach ma, ich bin ja eigentlich nich fürs Meckern.
    Aber findest du das in der Summe nicht ein bissl overdressed???
    Ich mein wir reden hier von insgesamt 8 x 15"ern und 4 x 18"er Chassies für Indoor!!!
    Pax würd ich nach dem Aufbauvideo so auf roundabout 300 schätzen IM Saal, also gleichzeitig zu beschallen.


    hmmmm.
    Ein enormer Aufwand.


    Wenn gleich mir die PA gefällt, keine Frage. Aber was haben wir wieder einmal gelernt?
    Bässe mischen iss nich gut. War schon immer so, wird immer so bleiben.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • 450 waren drin , aber die anlage lief ja nicht auf 100% oversize war es ja , aber dafür umso weniger wurde das zeug belastet

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • zerlegt hats ihn ja aber nicht im sinne von chassie is kaputt , der grund fürs klappern war das die chassies locker geworden sind , eine der "festen" spulen im bass hat allerdings doch leicht gerochen

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Sorry,


    bin sonst auch nicht aus der großen Mecker Liga, aber die ganzen Sachen die man dort so sieht, sind doch alle frei Schnauze gebaut, und ohne jegliche Ansatzweise nach BGV oder Versammlungsstättenverordnung, aber wem erzähl ich das!


    Beamer mit Spanngurten aus nem 1€ Laden, Feuerfestigkeit? zweite Sicherung?
    Lautsprecherboxen ohne Gurte...
    Lautsprecher auf Stativen ohne Sicherung, obwohl kein Geländer an Bühnenfläche ist...
    zerlegte Speaker...


    Da will man gar nicht fragen ob die Traverse geerdert war, oder ob an allen geflogenen Lichtkomponenten Safties dran waren, oder in welchem Abstand die Feuerlöscher standen.


    Bei 450 Gästen ist das für mich eher Verantwortunglsos!

  • Hallo,
    was ist denn eine Proline 9000 (Min. 4:45)? Ich hörte bisher lediglich von 1800, 2700, 3000...


    Und 4 Doppel 15", sprich 8 Chassis an einer Endstufe? Ob das so ideal ist... Bei wie viel Ohm und Gesamt-Anschlussleistung bist du denn gelandet?

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Im Video wird von einem Adapter von 63A auf 32A gesprochen -> scheint eine Menge Kompetenz am Start gewesen zu sein. Da kann man jetzt vermuten, wie viel Ahnung von Sicherheitsvorschriften vorhanden war. Bei allem was über den Köpfen des Publikums oder auch nur in deren Nähe aufgehängt wird: unbedingt eine fachkundige Person dazu holen!

  • Oh man... Ihr unschuldslämmer...endlich mal wieder gebashe :roll:


    Es ist ja toll, dass Ihr hier alle weint, aber er hat geschrieben, dass das rigg/Licht von einer externen firma kam!



    sven: BITTE enthalte dich jeglichen Kommentars! das führt nur zu unendlichen Diskussionen aus denen niemand ohne Anschuldigungen rausgehen wird!...und natürlich zu unheimlich viel Spam, der von den Mods leider nicht so sorgsam aufgeräumt wird, wie im Selbstbau-Bilder Threat


    Er ist nicht veranstalter. Wenn jemand zu schaden gekommen wäre hätte er wenigstens alles dokumentiert um alles nachzuvollziehen.


    Lasst doch mal diese Kommentare...oder schreibt Sie in den dazugehörigen Threat.

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Letztes Wochenende waren wir auf einer ScheunenParty eingeladen. (Eine Partei in einer Scheune), das ergab die folgenden Bilder:



    Vor anfang



    Mein Arbeidsplatz





    Stimmungsbilder



    Es war ein Sänger eingeladen ...



    Unsere eigenen Mischer (MixWizard 16DX) und der Midas des Sängers Tontechniker


    Materialliste:


    - RCF ART312 / RCF L18G401 auf V4001 / V6001 / Driverack PA
    - Allen & Heath Mixwizard
    - Pioneer DJM-5000 / Numark DMC / Virtual DJ
    - Shure SM58 Wireless


    - 2 Showtec Phantom Spot Movingheads (250WMSD)
    - 2 HQ Power Exciter
    - 8 Stairville 10mm Ledpar 56
    - Geni 1800D Stroboskop
    - Daslight Steuerung
    - HQ Power Nebelmaschine
    - 2x2m Global Truss
    - 2x1m Global Truss auf Baseplates


    Film: http://youtu.be/J033bir7JzM (Musik ist teilweise Niederländisch)


    Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten!


    Grusse,


    John