Fachliteratur über Hog I oder II und MA Pulte

  • lies die Handbücher...


    An sonstiger Literatur wirst Du nix finden, denn u.A.
    a) hat jeder seinen eigenen Programmierstil
    b) wäre jeder Oerator schön doof, wenn er seine mühsam aus den Veranstaltungen und privaten& damit unbezahlten "Übungsstunden" erarbeiteten Erkenntnissen der Öffentlichkeit preisgeben würde...


    c) Learning by Doing. Vom Bücherlesen kann man keine Pulte bedienen.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • HI


    Die DVD bringt aber auch nur ein netten Überblick. Also ich hätte sie danach noch nicht beherschen können (ok bin auch dumm und mach ton*g*)
    Nee im ernst da hilft einfach nur mit Pult und ein paar MHs ins Lager setzten und ausprobieren. Selbst wenn du die Bedinungsanleitung durchließt wirst du es noch nicht können. (soll aber durchaus hilfreich sein)


    Mfg
    David

  • ich machs auch so .. hab bis jetz zwar nur kleinere Pule gemacht (ScanCo, Licon1) - einfach mal hinsetzen und ausprobieren - wenns nich tut eben im Handbuch gucken .. die beste möglichkeit um sein Pult kennen zu lernen.