Meinungen zu den LBP-Tops (2x10"/1" u. 10"/1)

  • @ all:


    Da das Thema ja gerade wieder ziemlich hochkocht, habe ich mir gedacht, dass eine Umfrage vielleicht mal genauer offenlegen könnte, ob bei den LBP-Tops (2x10"/1" und 10"/1") Handlungsbedarf für Verbesserungen besteht oder nicht.


    Ausgangspunkt für die Umfrage ist meine Meinung bzw. Bewertung der Diskussion aus folgendem Thread Frequenzgang LB-Top 2 x 10/2
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42933, ich zitiere mich selbst:


    Sicherlich mag sich der eine oder andere wundern, warum auch Meinungen erfasst werden von Leuten, die die LBPs nocht nie gehört haben - ich halte gerade diese Votings bei ehrlicher Beantwortung für hochinteressant, da sie viel darüber aussagen, welche Argumentationen, Pro oder Contra, auf Aussenstehende überzeugender/nachvollziehbarer/glaubwürdiger wirken.


    Das Ergebnis der Umfrage wird viel zu den Punkten 2. und 3. aus meinem o.g. Zitat beisteuern können, die eigentlichen Posts mögen von mir aus für Punkt 1. benutzt werde
    :D


    Gruß von einem auf das Ergebnis gespannten
    FF

  • Kannst Du mir mal verraten, warum Du so eine Welle machst und jeden Thread, der damit irgendwie in Verbindung steht zu müllst?


    Diese Umfrage und ne bemerkung im "Streit"-Thread hätte doch wohl gereich. :roll:


    Wem das so nicht gefällt, kann sich entweder was anderes kaufen oder selbst dran rumbasteln...


    Wenn man sich bei jeder Box so anstellt wie hier, wo soll das noch hinführen?

  • Zitat von "Clyde"

    ...


    Wenn man sich bei jeder Box so anstellt wie hier, wo soll das noch hinführen?


    zu einen objektiv guten Ergebnis.


    Gruß


    Bernhard Nöst

  • Mhh zwar eine nette Idee solch eine Umfrage, aber ich denke nicht das sie zu einem "objektiven Ergebnis" führt.
    Denn woher weiß ich, das die Leute die hier abstimmen, auch die Wahrheit "sagen" (bzw. anklicken), es kann ja gut sein das jemand hier geren etwas schlechtmachenwill und einfach das "schlechteste" anklickt, ggf. noch mehrere Accounts hat wo er dies ebenfalls tut, genausogut könnte es andersrum sein das jemand das "beste" anklickt obwohl es vielleicht auch nicht stimmt, und er auch mehrere Accounts haben könnte.
    Von dem her kann man am Ende nicht wirklich sagen "Ja das Top ist gut so", oder "nein es ist schlecht", da man ja nicht nachprüfen kann wer ehrlich ist. Demzufolge kann es sein das die Tops vielleicht prlötzlich in ein ganz schlechtes Licht gerügt werden, obwohl es garnicht stimmt, oder aber das andere extrem, das man dann denkt sie wären viel besser, als sie es eigentlich sind.

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • @ clyde:


    ja, ich habe in insgesamt 3 Beiträgen (1x Party und 2x PA) einen HInweis/Verweis auf diese Umfrage gamacht und ich habe mir erlaubt, es momentan in meine Signatur reinzunehmen.


    Verglichen mit dem, was hier sonst an Schrott seitenweise diskutiert wird, finde ich das absolut im Rahmen - ich habe deine gegensätzlichen Meinung dazu aber zur Kenntnis genommen und respektiere sie natürlich.


    Ich gebe dir recht, dass so etwas nicht zu jeder Box gemacht werden sollte, aber da das Thema LBP zur Zeit andere Threads "zumüllt", die eigentlich etwas ganz anderes behandeln sollten, denke ich, dass es gerechtfertigt ist, dem LBP eine eigene Plattform zu geben. Vielleicht hält es andere Threads dann frei von LBP-Diskussionen?


    @ DJ-Duke1985:


    Klar ist nicht sicher, ob diese Umfrage nicht von Doppelabstimmungen beeinflusst wird. Je höher die Zahl der Gesamtstimmen wird, desto eher kann man diesen Punkt aber wohl vernachlässigen. Und gegen bewußt unehrliche Meinungen kann man natürlich nichts machen. Naja, mal sehen...


    Gruß FF

  • Hallo FF,


    Der Link in deiner Signatur führt direkt zu den Ergebnissen der Abstimmung. Hat mich erst verwirrt, da ich garnicht die möglichkeit hatte meine eigene Stimme abzugeben. Wäre vllt. sinnvoll, die Leute zur abstimmung selber zu linken ;)


    Stefan (Der Abgestimmt hat und nur einmal)

    Möchtegern Hobbykistenschlepper