Was haltet ihr von der Mc Crypt

  • Was haltet ihr von der Mc Crypt im kleinen bereich der Pa Endstufen ?
    Modell : PA - 8000
    Sinus : 2x220/Musikleistung 380 w an 4 Ohm
    Frequenzbereich 10 - 30.000 Hz
    Klirrfaktor .: 0.05%
    Ringkerntrafo


    wollte nur mal eure meinung über die Endstufe hören ...ob ihr die schon kennt oder ob ihr erfahrung generell mit Mc Crypt habt und Mc Crypt weiterempfehlen würdet..



    danke schonmal :lol:

  • Das ist echt sehr grausam, da kann man gleich Hollywood nehmen, ist billiger und genauso schlecht. Schlechtere PA Amps als die mc crypt kann es ja schon garnicht mehr geben.... ODER DOCH ? :shock:

  • Für zu Hause im Wohnzimmer oder für kleinere Partys, auf denen man den sündhaft-teuren HiFi-Amp nicht durch Überhitzung schrotten will ist die Stufe absolut in Ordnung!
    Für Sachen, die über die normale Party in der Doppelgarage oder im Partykeller hinausgehen, dann vielleicht doch etwas unterdimensioniert.

  • die sollte jetzt für einen partykeller von ca. 60 qm sein.... wir haben uns da einen gemietet ..... und brauchen dafür noch ne anlage die da von der größenordnung reinpasst......bei den kleinen amp wie der Mc Crypt usw kenn ich mich nichts so gut aus...


    ....hab selber auch größere amps aber .... will die nicht für den partykeller nehmen.. :D....


    was würdet ihr den in dem kleinen bereich empfehlen ?

  • zur verfügung hätten wir 2x ( X 1034 L 10" , 200 RMS )von Raveland
    eine ( X 8828 L 18" 2x 200 Rms )
    oder alternativ 4 x ( 2 Wege 12" 180 Rms von Mc Crypt )... die haben wir mal so zusammengekratz für den raum ...das sind die boxen die wir für unsere anlagen nicht brauchen da hatte jeder mal 2 dazugegeben...


    gegen neukauf von boxen hätten wir auch nichts wenn sich die kosten in grenzen halten

  • Wenn du solche Boxen hast kannst du auch die MC Crypt dafür hernehmen (evtl. 2 davon). Das ist doch eine traumhafte Kombination :lol:

  • Zitat

    gegen neukauf von boxen hätten wir auch nichts wenn sich die kosten in grenzen halten


    für was braucht ihr denn die anlage?
    und wenn ihr was neues kaufen wollt wie viel wollt ihr ausgeben?

  • was mich interessieren würde, ist, wenn du von großen anlagen redest und größeren (besseren?) amps,


    und was hast du sonst an deiner 'Anlage' wenn du sch0n raveland und mccrypt aufzählst?

  • Abend miteinander


    Ich hab auch noch die 2 gleichen Mc Crypt Boxen sind wirklich nicht der hit und den gleichn Verstärker hatte ich auch schon is total für Arsch kauf ihn dir Lieber nicht für HIFI OK aber für PA total fürn ARSCH klingt hart is aber so.


    Gruß


    Felix Trautmann

  • ja keiner oder ;).... deswegen haben wir sie ja ausgemustert...und brauchen neue oder gescheite..welche würdet ihr den vorschlafgen für einen raum ca 50 -70 qm ? also von boxen her..



    @ patty : von amp haben wir noch ne TA 2400 II , Yamaha DSP-AZ2 HiFi und einen von American Audio V-2000 Mk II