Suche Subwoofer für Techno

  • Na das muss aber ganz schön rumsen,
    sonst könnt ich mir die Leimflasche nicht erklären die in greifbarer nähe steht :grin:



    Aber wenn die Subs doch echt nur für zu hause sind, und der Amp recht schwach auf der Brust ist, dann einfach einen Doppel 12" auf Reflex Basis und jedes Chasis an einen Kanal des Amps.
    Das Chasis als 4 Ohm Variante wählen und das Gehäuse nach Geschmack abstimmen.
    So ist die Leistung gut genutzt, und das reicht mehr als dicke.


    Das wäre für "daheim" eine brauchbare und sinnvolle Lösung die auch mal laut kann.

  • Was soll denn bitte der Teppich an Bass 'schlucken'?


    So riesen Hörner bekommt man ja kaum mehr aus dem Raum heraus - ich würds eher teilen.


    Greet,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Nö brauche kein neues bett is auch viel zu gross der bass suche ja ein bass bür partys und zuahse also auch das der bass drausen gut kommt

  • Zitat von "vIVA VITAL"

    also auch das der bass drausen gut kommt


    Das wird mit einem einzigen Bass wohl etwas kompliziert...

    Am Anfang war das Licht

  • Schaut mal:



    Irgendwie bekomm ich jetzt mächtig Lust das Teil zu bauen !!!


    Leider is mir das zu unstylisch, würde nur ungerne mein tiefer gelegtes MetallBett eintauschen...


    Evtl. kann man das Teil als Leinwandpodest fürs Heimkino nutzen, wäre ne nette Idee, das überleg ich mir ;)


    @ vIVA,
    bau die 2 der 15" BP Hörner von Paplans, die gehen ganz gut für Techno.
    Befeuerst 2 Stück mit jeweils 400Watt Sinus (Außer dein Amp macht 4 Ohm mit!).
    Falls du mal nen anderen Amp bekommen solltest kannste sie auch voll befeuern, hab auch 4 davon, gehen super!

  • Ravemaster


    das horn sieh geil aus...nunja...



    ich selber benutzt,bitte nicht schlagen, 1x JBL Control SB210
    nunja drücken tut er auch...für die raum größe von ca. 40m² aber irgenwie auch nicht so das dolle....darum wird später noch einer zu kommen oder beide fleigen raus....und ein doppel 15" kommt


    ich höre:


    Hardtrance
    Hardstyle
    Schranz


    für große sachen benutzt unsere firma ganz andere geschsosse

    -none-