Ich suche ein Lied...hilfe...(Oldie)

  • Hallo


    Also volgendes Anliegen...Ich suche ein Lied, welches diese unverkennbare Stelle im Rafrang beinhaltet. - hip hip nananana (jetzt etwas tiefer) hip hip nananana (noch tiefer) hip hip und dann gehts weiter.


    Der name faellt mir absolut nicht mehr ein. Ist schon etwas aelter das lied aber das muesste jeder schonmal gehoert haben ist extrem bekannt!


    Viele Gruesse
    Daniel

  • Ramela Ding Dong?
    (nicht hauen, gibbets wirklich weiß nur net wie es genau geschrieben wird)

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    (Albert Einstein)

  • Kannst du einen Ausschnitt davon (am besten den Refrain) irgendwo als mp3 online stellen? Das würde die Hilfestellung enorm erleichtern.

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • Dann nimm doch einfach das Mikro, was da liegt, sing den Refrain ein, speichere es als mp3 ab uns stell das dann online.

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • jo machen wir doch gleich


    DAS PARTY-PA FORUM SUCHT DEN SUPERSTAR!


    :grin: :grin:


    grup tekkan is auch mit dem mikro und einer scheiß stimme berühmt geworden... :grin: :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Daniel Kübblböck rulezzzzzzzzzz :grin: :grin: :grin: :grin:

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P


  • In der Jury sind:


    Onkel Armin, Onkel Heini und der "Chef" Onkel Micha... :grin:
    Auf dem nächsten Forumstreffen kommt dann "Deutschland sucht den Party-PA Superstar" (DSDPPS :lol: )

  • Zitat von "Sunshine Sound"

    In der Jury sind:


    Onkel Armin, Onkel Heini und der "Chef" Onkel Micha... :grin:
    Auf dem nächsten Forumstreffen kommt dann "Deutschland sucht den Party-PA Superstar" (DSDPPS :lol: )


    Dann zieht euch schon mal warm an. :grin: Gegen mein Vokabular ist der
    Bohlen einfach nur ein Hühnerschiss. :grin: :grin:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Moderieren kann ja Manu, und wer ist ihr Partner Moderator? :grin:


    Beschallung komplett DAP oder ARLS mit PS12 und jede Menge t.amp und LDPA Amping damit es auch genau zum Forum passt! :grin: :grin:

  • Mal zurück zum Thema!!


    Wie wärs mit "Weezer - Island in the Sun" Da gibts jede Menge Hip-Hip (Hurra :grin: )


    Hörs dir einfach mal an, vielleicht konnte ich die helfen!