User Pics

  • Zitat

    OTOT: Nervt euch das DSDS Getute auch so?


    Weniger, dazu müsste man einen TV besitzen, aber siehe da: ich habe scheints nichts verpasst.


    Ich baue da lieber an der neuen Endstufe ausm Selbstbauthread weiter...


    Dazwischen hab ich einmal die neue Spiegelreflex meiner Schwester ausprobiert, macht ganz gut ;-). EOS400D. Was ich voll geil finde, ist das mit dem verschwommenen Hintergrund.


  • Naja, also ne 400D macht eigentlich besser Fotos. Das ist ja nicht wirklich gut gelungen... Das mit dem verschwommenen Hintergrund nennt sich "Tiefenunschärfe" und hängt mit den Blendeneinstellungen zusammen... :)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Nur ganz nebenbei - eine 400D macht erst mal gar keine Fotos. Body+Objektiv*Fotograf=Ergebnis - und das würde ich anhand eines im Forum hochgeladenen Schnappschusses nicht wirklich bewerten wollen...


    Nix für Ungut - SKY (der seit letzter Woche eine 5D MK2 hat ;O)

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Befreundetes Pärchen. Sie hat sich eine D400 mit Standard-Objektiv gekauft. Sie macht ein paar Monate erste Erfahrungsfotos. Sind nicht so toll, aber hundertmal besser als vorher mit Fuji-Mini-Irgendwas-Knipse. Er schenkt ihr einen "Foto-Kurs" beim Fotografen-Lehrer für 100 Euro.
    Sie kommt mit super Fotos und leuchtenden Augen und Objektiv-Katalogen nach Hause. Er sitzt jetzt im Keller und heult, weil ihn die "investierten" 100 Euro mittelfristig in den Ruin treiben werden :grin:


    Ich finds witzig, wie sich hier und heute eine Renaissance der Hobby-Fotografie breit macht, mit "bezahlbaren" KB-Digi-Cams. Als nächstes kommt dann die "perfekte" Nachbildung von richtig dick gekörnter SW-Bilder für teuer Geld :wink:


    Edit:


    ist schon was älter (99 oder so mit Sony Digi-KB):

  • so nach langer zeit mal was neues von mir :)



    mit "kurzen" Haaren lassen sich die Lautsprecher gleich viel besser Stacken :grin:



    lg 8223tim

  • Zitat von "fladdi"

    Nein, dass ist die natürliche-ppa-haarausfallkur ;)


    mit haarausfall durfte ich mich zum glück noch nie rumplagen :grin:

  • Zitat von "fladdi"


    Nein, dass ist die natürliche-ppa-haarausfallkur ;)


    ich glaub da ist echt was dran... haben voll viele die was mit hell und laut zu tun haben.

  • Zitat von "fladdi"

    Nein, dass ist die natürliche-ppa-haarausfallkur ;)


    Auch wenn man sich hier manchmal die Haare raufen kann, liegt das wohl eher an den Kunden :wink:

    Am Anfang war das Licht

  • paar von mir:





    PS: die bilder sind relativ akutell..ok bis aud das letzte..das war ne recorsind sassion in einer küche, ja ein 24CH pult passt in eine küche^^

    -none-