www.Nachbarterror.com (NEW design)

  • Servuz,


    hab grade meine neue HP online gestellt wollt mal wissen was ihr so meint....kritik, Lob, änderungsvorschläge direkt hier untendrunter loswerden :grin:


    Muss dazu sagen ist noch die BETA Version fehlen noch einige Bilder und Texte.....



    Greez Eraser

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • Bringt dem Homepagebesucher besser Eure Qualität als Discoteam und Partymacher nahe, als


    "professionelle Licht- und Tontechnik"


    auf Eurer HP zu schreiben.


    Denn diese (nichts gegen Euch) holt man nun wirklich bei anderen Anbietern.


    Und die Steuernummer fehlt im Impressum (Abmahngefahr)

  • Steuernummer muss nicht ins Impressum rein!
    Steuernummer muss soweit ich weiß nur auftauchen wenn auf der Seite direkt etwas verkauft wird und die muss auf Rechnungen auftauchen, soweit sie denn vorhanden ist (dauert bis das Finanzamt eine zuteilt).

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Ihr verkauft ja was (Eure Dienstleistung).
    Daher solltet Ihr sie besser nachtragen, sobald Ihr sie habt.
    Habe allerdings im Internet auch wiedersprüchliche Angaben diesbezüglich gelesen.

  • die "NEWS" hätte ich ganz weggelassen oder unter einem link versteckt.
    dem normalen besucher ists zb völlig rille,ob und wann du ein neues kraftkabel bekommen hast. :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Zitat von "J3004"

    wen interessiern Alias?


    Das Rabenhirn... kann ja schon nichts sein ( aus kundensicht..)


    Dj Name eben....
    Der is schon hier im Umkreis recht bekannt....legt auch bei größeren Sachen auf....
    genau wie der Schläfer deshalb sind da alias mit drauf ;)

  • Zitat von "J3004"

    wen interessiern Alias?


    Das Rabenhirn... kann ja schon nichts sein ( aus kundensicht..)


    Ach komm, die heißen Nachbarterror, da kommts auf das Rabenhirn nicht an. Sorry Eraser, das darst du nicht böse nehmen, aber seriös wirken die Namen einfach wirklich nicht. Du darfst das nicht Szene-begrenzt betrachten, du musst das weitgefächert sehen und versuchen auch "spießigere" Kundschaften anzusprechen. Diese aber wenn Terror hören, ist es vorbei :grin: Mit ein paar Szenehopperln ist leider kein Geld verdient.

  • Zitat von "Eraser"

    mhhh Ich hab Gala-Abende mit 350 Pax das stört niemanden ;)


    hängt ihr da auch Werbung/Banner auf? :grin:



    [wie schon gesagt, das soll keine böse Anrederei sein, das liegt mir nur schon länger am Herzen :wink: )


    aber jetzt mal zum Topic:


    -ich find die Seite schön sachlich aufgebaut, vom Design ist sie deutlich besser als deine alte Seite
    -in der Materialliste würde ich versuchen Sätze wie "können wir momentan nicht anbieten" wegzulassen. Auch wenn ihr momentan nichts da habt, wenn ein Job ansteht, dann müsst ihr eurem Kunden was bieten, im Notfall zumieten. Er muss aber ja nicht wissen das das Material von einer Fremdfirma kommt. Die Materiallisten so mancher "großen" Firmen sind mit Equipment bestückt das im Bedarfsfall zugemietet werden muss.

  • nein da hängt keine Werbung :)


    Nunja ich denke mal das ein Seriöses Auftreten mehr wert is als ein toller standart "MS-Eventtechnik" Name oder son Kram...


    Aber gut ich verstehe es ja nicht böse ;)

  • Mann, sogar die Kontakt Seite habt ihr von uns... Fällt euch nicht mal dazu was eigenes ein...


    Ich mein is ja kein Problem aber is es denn soo schwer ein eigenes Konzept auszuarbeiten??

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • schon länger als die Nachbarterror Seite, das Soundflash.cc ist ja nur ein neues "Label" die ursprüngliche HP gibts schon länger,,,

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Aha, naja ich glaube mal nicht, dass eraser was angekupfert hat, aber er wird sich da sicherlich zu äußern.


    Daher: abwarten und Tee trinken..