the "ich suche einen Liedtitel" Thread

  • Das ist ein Soundtrtack aus dem Film Bandit mit Burt Reynolds, ein echt 1A Ami-Brummi-Fahrer-Trash Film ;) Könnt mich immer beömmwln wenn ich den seh!


    Wie der Titel heißt, ka.....

  • Zitat von "Eraser"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie heißtet? ich komm net drauf -.-


    .... Jerry Reed - Eastbound and Down....

    Leude, Leude....., so gehd's nehd !

  • Hallo!


    Ich suche ein Lied welches ungefähr so einen text hat:


    I can see you (oder "feel you" oder so ähnlich) .... the sun is shining ....


    so weit ich weiß gibt es eine Rock - Version und einen Techno - Remix davon.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

  • bei dem I can seee you denk ich irgendwie an "Boys of Summer"


    gibts im Original von den Don Henley, ein Rockcover von "The Ataris" und ein Trance Cover von DJ Sammy

  • Hallo!


    Zitat von "Lavok"

    bei dem I can seee you denk ich irgendwie an "Boys of Summer"


    gibts im Original von den Don Henley, ein Rockcover von "The Ataris" und ein Trance Cover von DJ Sammy


    genau das hab ich gesucht! :D:D


    Vielen Dank!


    Gruß Reinhard :wink:

  • vorhin war en Musikfeuerwerk hier....da lief en geigenstück sehr bekannt ziemlich schnell.... hat jemand ne Idee?


    net ganz einfach aber mhhhh wird "oft" für sowas benutzt lightshows/feuerwerk....


    jemand ne Idee?


    4 Jahreszeiten sind nich....

  • ich würde noch immer den Interpreten des Covers des Song "Mr Wonderfull" suchen. Ich mein also nicht John Waite der das Original geschrieben hat sondern das richtig rockige Cover!


    Textauschnitt wäre:


    In my home town I feel out of place
    Changed my name, I'll find a different face - you tell me
    No more cool Mr. Wonderful, no more nice Mr. Clean
    No more cool Mr. Ideal, it's drivin' me out of my mind, yeah
    I can hear the wolves outside the bar, sometimes I don't know which one you are
    Imitation's all that you accept, shadows of myself that you once met
    Bottles in the alley break and smash
    Get into the car for one car crash - you tell me
    No more cool Mr. Wonderful, no more nice Mr. Clean
    No more cool Mr. Ideal, it's drivin' me down, drivin' me down to my knees
    (Solo)
    No more cool Mr. Wonderful, no more nice Mr. Clean



    Dann hab ich jetzt mal nachts nen Song auf SWR3 gehört:
    Textauschnitt ungefähr:


    "it´s a fatality,
    there´s no democracy,
    cause it´s an us-country"


    Wahnsinns-Song, erinnert vielleicht vom Gesang und Text etwas an Gentleman oder andere Reggaekünstler. Das Instrumental war aber kein Reggae sondern richtig guter Rock.

  • Ich suche


    P!NK - Get this party started


    im


    Marc van Linden vs. TSP Remix (Onesided Bootleg)


    Wenn irgendwer hier zufällig die sehr rare Vinyl besitzt oder auftreiben kann, oder zumindest ne Demo-CD davon hat oder irgendwas...


    Ich will das Lied haben!


    Kam glaub ich 2001 oder früher raus.


    Bitte auch PN!

  • Suche das Lied von Scooter - The fish is jumping, in der "Was wollenw ir trinken, die ganze nacht ..." Version.


    Weiss einer wie das heisst ?
    Danke :)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Stan Crown:


    Bei uns lief erst am Wochenende diese Platte. Ich vermute mal, das dass der Marc van Linden mix war. Villeicht findet sich das durch Zufall irgendwo auf den Mitschnitten. Ich hab aber gerade eigentlich überhaupt keinen Bock, 750 Mb (meist Hardtek) in total mieser MP3 - Notebookaufnahmequalität durchzuhöhren. (Minidisc hätte sich nicht wirklich gelohnt)


    Und wann die Platte lief, oder wer aufgelegt hatte, weiß ich auch nichtmehr. Aber ich finde, den Mix nicht so besonders toll.
    Bzw. kannst du dir das selber zusammenschneiden.

  • Hallo,


    ich suche das Lied, dass auf Premiere in der Werbung für die Bundesliga vorkommt. Es ist die Werbung, wo Viktor Agali gegen den BVB die Torchance vergibt. Läuft ziemlich oft auf Premiere Sport. Hoffe ihr könnt mir hellfen...



    Stephan

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...

  • Moin,


    ich suche ein Lied aus dem Hip-Hop Bereich. Leider weiß ich weder Interpret noch Titel des Stückes. Das Lied erinnert mich immer leicht an Chris Brown, habe aber unter seinen Namen nichts gefunden. Das Stück wird von einer (oder mehren?) männlichen Stimme/n gesungen. Der Refrain geht ungefähr so: "Hey Ladies... (weiter weiß ich jetzt nicht, und folgt das ->) wow, wow, wow" Denk mal, dass das Lied nicht so alt sein kann. Kennt das vielleicht jemand?