Zeigt eure größten "Baufehler" *g*

  • Hi hier hab ich was von mir ist zwar nicht das schlimmste, aber das schlimmste wovon ich bilder hab.





    natürlich meine ich das "Rack" ist aus 19mm mdf


    mfg





    Jan

  • gibts kein bild von aber:


    Beim Sub bau war ne Seite 2cm zu lang....vadda mit de Handkreissäge geh weg des mach ich dir schnell^^


    Ja am ende hat er net grad gesägt und iss voll ins Gehäuse abgedriftet :evil:


    Musst ich teuer den Holzspachtel kaufen....


    Greez Marcel

  • och mein schlimmster fehler war eigentlich gar nicht mein fehler ausser dem unterschätzen von der feuerwehr nein man fährt nicht über bereitgelegte kabelbrücken, man fährt schön übers ungeschütze kabel


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • ein beim Aufrichten falsch geflogener Torbogenrigg. 2 leicht verletzte :(

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • [OT]


    Is nicht mein Fehler aber ich denke das das mal als abschreckendes Bsp. gehört das mit hier rein:



    Greez Marcel

  • Jo bist du teppat, wasn da passiert? Verletzte?


    Stimmt es, dass Alutraversen plötzlich brechen, und dass Stahlis lange vorher schon Geräusche machen?


    lg Dobse

  • Ich hab 2x Riggs brechen gesehen und gehört (jeweils unbeteiligt) und gegen die Geräusche im Vorfeld hören sich Nazguls geradezu freundlich an. :D

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "party-kremser"

    auf jedenfall bricht alu. aber bei dem umfall lags bestimmt nicht an den traversen, glaub ich.


    ne also soweit ich da richtig informiert bin ham die Deckenträger der Halle aufgegeben....

  • Zitat von "Eraser"

    ne also soweit ich da richtig informiert bin ham die Deckenträger der Halle aufgegeben....


    Ein Mittelding aus Beidem: Das Prerigg war falsch dimensioniert...



    binson:
    wenn das in Deiner Anwesenheit öfter passiert mache ich mal einen Bogn um Dich... :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    binson:
    wenn das in Deiner Anwesenheit öfter passiert mache ich mal einen Bogn um Dich... :wink:


    *grummel*

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Ich habe das eine Gehäuse meine Bässe gerade geleimt gehabt. Bin dann essen gegangen und hab vergessen Schrauben reinzudrehen.
    Als ich nach dem Essen das Gehäuse Transportieren wollte ist es mir auseinandergebrochen und eine Seite hatte sich durch meinen neuen SP-38A/300PRO gebohrt.
    Warum das Chassis da lag bekomm ich bis heute nich ausn Kopf.

  • Zitat von "Stainless"

    Sag mal ist das Tepich?:D


    Ich weiß es nicht genau hat mir einer von der Firma besorgt, wo er arbeitet. Hab ihm gesagt sollte mir dünnen Filz besorgen, kam dann mit dem Zeug an.


    Fazit:


    1. Es tut seine Zwecke wie normaler Filz
    2. Ist schön weich kann man(n) gut drauf pennen.

    Wer viel misst, misst Mist