Mini-Forentreff bei Tamaris-Pa/Mts :_:23.09.2006:_:

  • Servuz,


    hab mittem Tamaris einen spontanen Mini-Forentreff geplant...
    also wer denn noch lust und Laune mal vorbeizuschauen...trägt sich bitte hier untein ein ;)


    Zum Hören gibts es das von ULB-Top vom Stainless im Vergleich zu der sirus 08 vom Tamaris....(wenn ich jemanden Finde der mich fährt evntl auch noch meine SBT-Tops)


    So alles weiter dann direkt vom tamaris...


    User die kommen:


    Tamaris-PA/ MTS (:P)
    Sunshine-Sound
    Michel
    Nachbarterror(logisch :grin: )
    Stainless
    Seibel
    DMS-Sound
    ZapZurap




    Greez Marcel

    3 Mal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • Soo dann äußer ich mich dazu doch auch mal.


    Ich schätze es wird auf ein kleines spontanes Testhören rauslaufen, höchstwahrscheinlich drinnen bzw. eventuell auch in der Nebenhalle. Outdoor je nach Wetter und Lautstärke auch direkt vor dem Lager möglich.


    Wir können folgendes zum Anhören/Test zur verfügung stellen:


    Subwoofer:
    2x MTS Bandpass Horn Infrabass MIB-218
    1x MTS Bandpass Horn Infrabass MIB-118
    4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H


    Topteile:
    2x MTS Aktivmonitor/Topteil MMA-1220 mit eingebauter Endstufe
    4x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108
    2x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-112
    2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HF
    2x Geloso Druckkammer Lautsprecher


    Ampracks:
    1x Amprack II: 1x LDPA1000, Xilica DLP-3060, Anschlussfeld
    Amprack I: Studio R X5, Studio R X1 + Xilica DLP-4080A


    Vergleich Sirus, Omnidröhn, usw. im LB Sektor ist natürlich willkommen.


    Ein kleiner Amptest ebenfalls: LDPA1600(kann jemand mitbringen?, vielleicht ist unsere bis da auch schon da), LDPA1000 und Studio R X5/X1 jeweils an 410er Bässen und Infras.

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    2x Geloso Druckkammer Lautsprecher


    :grin: :grin: Die möchte ich im Vergleich mit meinem Handy hören :grin:

  • Hm jo da sag ich natürlich nicht nein und bin denk ich mal dabei (muss ich noch abklären :wink: )


    Was kann ich mitbringen..wäre folgendes:


    DJ Rack mit Sirus DJ Solution, American Audio VLP-1500, DCD fehlt immernoch, bin ich noch auf der suche nach. :oops: :?
    Boxen:
    mWave L300
    the box PA502


    Behringer FBQ3102 evtl. auch noch mal sehen.


    Kabelgedöns bisschen und das wars auch eigentlich schon.


    Wie gesagt, muss ich noch abklären aber ich denke ja.

  • Ohne weiß/grün:-), also draußen werden wir die Kleinkonstrukte vielleicht testen, usw.
    größere Sachen dann lieber in der Halle. (sehr sehr eng eben). Ist ja auch nur ein Mini-Treff. Bzw. mit etwas freiräumen bringt mans vielleicht auf 5m Breite, aber da drin wird wahrscheinlich alles mitscheppern. Am besten nicht soo laut hören und nur kurz mal Pegel geben, wenn es sein muss.


    Mess System hab ich Sat Live da, allerdings schon ewigkeiten nicht mehr drangesessen, vielleicht hat ja jemand was da, was er mitbringen könnt.


    Meinetwegen könnt ihr ab 10.00 kommen, die meisten werden aber eh erst wieder gegen 12....13Uhr eintrudeln.

  • Soo: Habe grad beim Ordnungsamt angerufen und ihnen eine Email geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wie schon telefonisch angekündigt, planen wir ein Testhören, kleinerer Beschallungsanlagen bis 10.000W. Das ganze soll am Sa. den 23.09.2006 im Gewerbegebiet von Mannheim-Rheinau stattfinden( Bergiusstrasse 19-21 - Bauunternehmung Achatz) Wir haben unsere Firma auf dem Gelände und so würde das ganze uns sehr gut passen.
    Das Gelände ist Firmeneigentum und dementsprechend nicht im öffentlichem Raum.


    Mit diesem Test, möchten wir bestimmte System anhören, und testen um besser beurteilen zu können, in wiefern man sie für welche Veranstaltungen einsetzen kann, und wann sie an ihre Grenzen kommen.


    Das ganze soll um 10.00 starten und bis ca. 18....20Uhr beendet sein.



    Wir machen das ganze schon zu 3. Mal, aber beim letzten Mal(28.05.06 hatten wir gegen Nachmittag die Polizei da, und da wir keine Genehmigung hatten, musste das ganze abgebrochen werden)


    Mit freundlichen Grüssen
    Windisch

  • Also ich bin jetzt 100% dabei. :grin:


    Wie siehts diesmal mit essen und trinken aus? Alles wieder selbst mitnehmen oder gibts da nich ein Pizza Service? :P (fleischgerichte..naja ich sag nur gammelfleisch :grin: )

  • Könnte mich vielleicht einer der kommenden Forenmitgliedern mit Auto abholen :?: Würde mich auch erkenntlich zeigen ;)


    Ich könnte auch so kommen, aber dann kann ich nix mitbringen :cry:


    Worms ist 20min vor (nach) Mannheim also kein riesenumweg ;)

  • Zitat von "Sunshine Sound"

    Die Bahn macht mobil! :lol:


    Das tut sie wohl :grin:
    War eben de gedanke das ich mit der Bahn nix mitbringen kann :?

  • Hi ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann aber wenn würde ich das SK212 TOP mitnehmen evtl. falls verlangt auch noch ein ARLS, aber für nen AMP kann ich leider nicht soger, denn ich hab nur 3 x DAP P1600 und ich denk, die will niemand Hören oder sehen, oder doch? wenn nicht, kann ja mal die LDPA 1000 von Tamaris-PA / MTS benutzen oder?


    meld dich mal was ich dann evtl. mitnehmen sollte

  • Zitat von "Sunshine Sound"

    Na wo is da das problem einfach rollbrett nehmen und ab gehts. :grin: :shock: :wink: Sieht halt lustig aus wenn mit dem ding im Zug hockst aber is doch net schlimm. :grin:


    Ja aber ich mus das zum bahnhof schaffen und zu Tamaris.....Das ist zu viel stress auserdem hab ich kein Rollbrett