4er bar Preis

  • Mir wurden 4er bars angeboten zum Preis von 180€ +mwst zustand ist ok mit Litecraft Rundrohr mit 2 16er Hartings die Kannen haben zwar keine Beulen aber sind auch schon nicht mehr am glänzen. Ich schätze das ganze mal auf ca 4 Jahre meint ihr der Prei ist OK Nen neues rohr kostet bei LMP ja schon fast 150€

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Mhhh, wenn die optisch gut sind wäre das okay, aber ich würd mal sagen 180€ ist für ne vierer doch schon etwas teurer, wenn die auch so alt ist.
    Wenn du nen Bild hättest wäre das einfacher!

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Naje wie gesagt Beulen haben sie nicht aber sind halt so matt. Leuchtmittel tun und das rohr hat keine knicks.
    ich fände ja 150 incl. Mwst ok dann würde ich die halt noch nen jahr so benutzen und dann neue Kannen dran machen. Was meint ihr denn welcher preis ok wäre.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Wenn die schon so alt sind und du neue Leuchtmittel bekommst wären 150€ okay, aber sonst so 120€ würde ich sagen.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • entweder du schreibst hier die adresse von dem bild hin (hat den vorteil dass nicht jeder der den thread liest drauf warten muss bis es geladen ist)


    oder du drückst da oben auf den Img button, schreibst dann die adresse von dem bild und dann nochmal den Img button klicken..[/img]

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Ja nur leider ist das Bild nicht im Netz sondern höchstens bei mir auf dem Rechner

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen