Foren Treffen XXL (aus dem treffen bei tamaris fred)

  • Hier bitte nicht Spamen, das schadet der Übersicht!!!



    Sodala Leutz, hab mir mal die Frechheit erlaubt und n Fred fürs Forentreffen XXL zu starten, wo möglichst alle kommen sollen, damits ne geile paddy wird.



    Dann legt mal los :grin:



    Aufgrund einiger Beschwerden:


    -Datum muss gefunden werden (weit im voraus damit jeder Zeit hat)
    -Irgendwo in Worms, beim Marcel.... wahrscheinlich
    -Wer was mitbringt


    Zitat von "aposto [KA

    am 1.11.06"]eine Tasso Audio PS15



    Zitat von "Fishback vor aposto"

    also wenns mir passt,
    könnte ich zum thema licht auch paar sachen beisteuern.


    z.B. mini patends, diverse led teile, n licon 1 =)
    und sowas
    amping mit 2 Crown ce 2000 kann ich auch anbieten.



    -wer "nur so" kommt
    -wie siehts mitm futter aus (und süppeln)
    -wer macht musik? Konserve oder Live?
    -uswuswusw....


    Da wird wohl noch einiges kommen, solltens halt nur früh genug Planen, damit a) jeder Zeit hat und b) jeder davon was mitbekommt.


    Fladdi

    4 Mal editiert, zuletzt von fladdi ()

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    Dann schreib das doch bitte dazu. Und Datum, usw. ebenfalls.


    das steht doch alles noch laaaaaaange net fest^^


    fladdi hat wieder nix mitgekriegt!
    Wenn ich hier was amchen sollte dann nächstes Jahr im Sommer :!:

  • band biete ich mich und meine Jungs an.. Rock /Hardcore.....


    denk mal das die spielen würden;)


    es sei denn ihr sucht eine Coverband etc. POP/ROCK.,,,,

    Es wird immer einen geben, der Lauter kann ;)

  • Ich wär auch mal für einen Lichtvergleich! ;)


    Kleine Truss hingestellt und verschiedene Kannen Scanner usw usw reingehängt....


    Und bei nem xxl-treff sowieso nur über 2 tage, was dann quasi dazu führt das man nach drinen gehen müsste...

  • tja openair fände ich auch besser, und auch verschiedene sachen sielen oder auch verschiedene Bands auftreten lassen. Funk, Ska, Reggae, währe für mich auch interresant, zur not könnte ich auch mal ne befreundete Band fragen die das spielt.

  • Also ich wäre auch dafür, dass man auch kleiner Systeme Testet, würde dann auch 2-4 SK212 + 4 ARLS und meine neuen Subs mitnehmen, inkl. AMPing, denn nur große PAs zu testen wäre imho schwachsinn, da ja nicht nur vollprofis dort sein werden.



    Zu den Begebenheiten, wie gesagt, bei mir im Ort gäbe es eine Halle, die für 1500-2000Pax gedacht ist, inkl. Bühne, Ausschank, Küche, 1 kleinere Bar, 1 25m Bar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Anwohner stört das sowieso nie bei uns.

  • Also ich wäre auch für eine Baldige Thema-findung, deswegen werf ich mal den 14.+15. Juli 2007 in den "Raum". Postet mal obs Passt! :grin:



    So bin dann mal auf der Photokina in Köln unsern "kleinen" Messestand abbauen :grin: :grin: :grin: :grin:

  • Naja,
    die erste riesige Problematik, die da auf die Macher zukommt:
    WO???
    Mir fällt hier im Umkreis keine geeignete Fläche ein, wo man so was aufziehen könnte. Weil wenn das dann Open Air wird, dann sollte ja da besser im Umkreis von wasweißdennichwieviel Kilometer niemand wohnen.
    WIE???
    Open Air würde auch bedeuten: Da muss EnBW oder EON oder wer auch immer kommen und die Überlandleitung anzapfen, sonst reicht ja der Saft vorn und hinten nicht. Nur aus Agregaten?? Undenkbar! Vor allem, wenn die Lichtler des Nächtens am Werkeln sind.
    DAS DRUMHERUM???
    Wieviele Dixis wären da von Nöten? Wer baut ein einigermassen Zelt auf?
    Wer übernimmt die Bewirtschaftung? Wer den Auf- und den Abbau? Wer kümmert sich um die Organisation? Wer besorgt die Genehmigungen?
    Wer bringt Frischwasser bei, und wie? Das ist i.Ü. nur ein kleiner Teil der offenen Fragen, die mir dazu spontan eingefallen sind.


    Nicht das es nicht durchführbar wär. Aber offen gesagt, ich denk, in der Halle wär man damit besser aufgehoben. Alleine wegen der schon vorhandenen Infrastruktur. Ab Samstagmorgen aufbauen, ab Samstagmittag probehören und vergleichen. Und der Höhepunkt dann am Samstagabend: Wir laden das Team von ProSieben ein, koppeln alle vorhandenen Anlagen und beweisen ihnen, das mit Schalldruck noch ganz andere Sachen machbar sind, als Tischtennisbälle wegzuschiessen. :grin:



    Dieses dazu.
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • also wenns mir passt,
    könnte ich zum thema licht auch paar sachen beisteuern.


    z.B. mini patends, diverse led teile, n licon 1 =)
    und sowas


    amping mit 2 Crown ce 2000 kann ich auch anbieten.

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze