Welchen Mixer für einen Hip-Hop-Schuppen?

  • Hallo!


    Im Auftrag suche ich einen Mixer für die Festinstallation in einem Hip-Hop-Laden. Könnt ihr mir da welche empfehlen?


    Einzige Voraussetzung: Symmetrische OUTs!


    (Fragen nach Details aussichtslos. Ich weiß auch nicht mehr. Das soll eher eine Stoffsammlung werden).

    Bis dann... Arno!

  • Was darfs denn kosten, und wieviele geräte sollen angeschlossen werden?
    Das sind leider fragen, ohne die man jedes gerät aufzählen könnte was zwei oder mehr schieber hat...

  • Zitat von "Tomahok"

    Was darfs denn kosten, und wieviele geräte sollen angeschlossen werden?
    Das sind leider fragen, ohne die man jedes gerät aufzählen könnte was zwei oder mehr schieber hat...


    Genau so ist es. :)


    Preis ist im Moment Nebensache. Die Frage nach den Inputs ist auch egal. Es dürfen gerne zwei mehr sein. :grin:


    Was ist denn in der Szene gerade angesagt?

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "J3004"

    a&h xone:92


    ich galub die frage war, das er ein pult sucht speziell für hip hop


    ich würd in dem fall kein xone 92 nehmen

  • Das Xone ist ein Clubmixer
    Ich würde mich einfach mal Richtung Battlemixer orientieren, wenn es um HipHop geht, die werden dafür ja ganz gerne genommen

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Xone fällt ja mal ganz raus xD..
    Soll halt auch gescratcht werde also nicht mit dem mixer son der z.b. mit den TT´s wenn ja Battlemixer alles ander was mehr als zwei linefader hat schon mal vergessen...
    z.B. wäre da die
    Ecler HAK 310 - 360
    dann nicht schlagen den Reloop Scratch 2 aber wenn das budget egal ist würde ich den rausfallen lassen.
    Stanton SA 12 und weitere..
    Technics SH-EX1200E
    Vestax PMC-007
    Vestax PMC-05 Pro SL
    sind mal so ein paar ideen meld dich einfach wieder

  • Für Hip Hop auf jeden fall Ecler Hak, Vestax oder am Besten Rane. Den Rane=Gott :grin:


    Ich würde auf jeden Fall den TTM56 nehmen. Absolut unkaputtbar. Einzigstes Defizit vlt, dass nur zwei Kanäle vorhanden sind (es können ja aber trotzdem 4 Geräte angeschlossen werden und ein Mic).


    Falls Geld überhaupt keine Rolle spiel: Rane TTM557Sl + Rane Serato + Laptop.


    mfg Christian