FTP-Server für bilder, pläne und alles was anfällt!

  • Endlich hats funktioniert nur ein Missgeschick ist mir noch passiert und zwar bei dem Hochladen des Ordners "Technik fur Va´s" ist mir die Kiste abgeschmiert aber jetzt endgültig ist es der Ordner VA Technik

    MFG Backliner286

  • So bin mit dem Upload jetzt fertig(19:08Uhr) und ihr könnt euch bedienen :wink:



    Kann man seinen Ordnern eigentlich nachträglich etwas hinzufügen?



    Denn ich bin noch am erstellen von Kabelbelegungstabellen und so.

    MFG Backliner286

  • Zitat von "marcoboy"

    kein upload mehr möglich die zu verfügung gestellte webspace von 668mb ist ausgeschöpft :roll: quota nörgelt rum


    Na schau Dir mal die Dateigrössen an...


    Bilder als .bmp
    natürlich jenseits der 5MB Grenze....


    mensch bei gleicher Qualität haben solche Bilder grade mal 300kb oder so.


    Vorschlag:
    Uploadformular -> Dateigrösse und -Endung prüfen -> speichern oder verwerfen...


    Sonst wird das nix.... :D

  • Sorry, geht es nur mir so, oder ist der Server andauernd down?


    Ich kann absolut gar nichts was auf dem Server sein soll angucken. Weder mit IE noch mit FTP Programm. Auf meine Server komme ich aber problemlos also denke ich nicht das mein Rechner das Problem ist.


    Wer hat hier noch Probleme? Ich bekomme nur ne Meldung 404 egal was ich und wie ich es aufrufe, direkt oder Link kopiert. Auch über FTP direkt bekomme ich nur die Meldung das der Login falsch ist.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Siehe da, ein Aha effekt, mit IE geht es trotzdem nicht, aber egal!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo, hab irgendwie mist gebaut, könnte mal bitte jemand den neuen ordner unter images (enthält ein Bild namens kosys.jpg) in Fossi123 umbenennen?


    Und den neuen ordner im root löschen?


    Danke und Gruss Thomas

    blubb.

  • @all bitte sagt mir welche Dateien ihr noch braucht. wenn nichts gesagt wird werden die dateien gelöscht. kommt nähmlich nicht nur mir so vor als würde der server als privater speicher bepackt sein.......
    Also bitte per pm melden und sagen welche und wofür ihr die daten noch braucht.

  • Zitat von "marcoboy"

    kein upload mehr möglich die zu verfügung gestellte webspace von 668mb ist ausgeschöpft :roll: quota nörgelt rum


    schnulleralarm, hey sei mir nicht boese aber 668MB sind n bissle mager fuer n server<-- aber das ist was anders.
    wichtig ist:
    BILDER NUR: .jpg dateien mit MAX. 1600*1200 aufloesung (0,478MB pro bild) und einer farbtiefe von unter 300
    <-- dann klappts bei euch schon.
    und nur eine person darf admin rechte haben weil sonst laed da jemand pornos drauf und der traffic steigt und der ist bei so nem server garantiert nicht bei 1TB <-- gibts oefter wie man denkt
    wer unbedingt .tif dateien hochladen will (jenseits der 20MB grenze) soll sich doch hier:
    http://www.artfiles.de mal die preise anschauen damit man mal die blose vorstellung bekommt 8)
    dange und tschuess
    P.S. biete euch weiterhin einen riesengrossen server(2gb space) der zu 100%stabil ist an traffic: ausreichend (weiss ich selber nicht genau irgendwas wischen 100GB- 1TB) weil der jetztige platz aus allen naehten so wie ich das mitbekomme

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)