Prolight + Sound 2007

  • Zitat von "fladdi-for-president"

    dieses jahr siehts bei mir eher schlecht aus. bislang steht noch nichts :(


    Oh, das tut mir leid für Dich! :grin: :lol: :grin:
    Geh doch mal zum Arzt, die können doch heut zutage schon so viel machen .... *lol*

  • Rein kommen ist echt kein problem man braucht nur son Zettel ausfüllen und ne Visietenkarte dran häften und schon ist man drin.
    Problem ist das man die Online Karten nur mit Kreditkarte bestellen kann und die Karten an der Kasse vor Ort ja doch erheblich viel mehr kosten. Und da ich keine Kreditkarte habe und da an sich auch nicht viel von halte und auch keiner im meinem Umfeld eine hat. Müste ich die Karten da an der Tageskasse bezahlen und das finde ich ein bischen teuer.
    Da ich aber eigentlich ganz gerne hin will, frage ich hier halt im Forum immer mal wieder nach ob nicht vieleicht jemand noch ne Karte oder nen Gutschein über hat die er nicht braucht die man vieleicht von irgendeinem Vertrieb oder so bekommen hat. Würde natürlich die karte bzw. am besten währen halt 2 auch bezahlen. Oder vieleicht kann man ja auch zusammen fahren ich habe nen t4 in dem man zu 7. fahren kann.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Hey...


    Ich wollte dieses Jahr auch mal hin...


    Kann mir jemand empfehlen wo ich auf jeden Fall gucken sollte? Weil ich nicht gerade viel Zeit habe um mir alles anzugucken...


    Nen paar Tipps wären echt super...
    Schon mal Danke im vorraus!


    MfG
    Kevin

  • Zitat von "2Fanatic"


    Problem ist das man die Online Karten nur mit Kreditkarte bestellen kann.


    NEIN. Es wird auch per Bankeinzug akzeptiert!

  • Wer wird denn noch am Mittwoch über die Messe bummeln? Der andere Präsident hat wohl durch sich exzessives Ausgeben des Geldes der Wahlkampfkasse hervorgetan(ich habs euch doch gleich gesacht wählt den räiwie) und hat jetzt wohl nicht mehr die finanzielle Potenz um nach Frankfurt einzufliegen. Soviel zu einer nachhaltigen Politik!

  • Ja das mit dem Bankeinzug muss mir mal einer zeigen. Habe das gerade noch mal Probiert und da gibt es nur die möglichkeite der Bezahlung mit Kreditkarte. Und auch unter häufige Fragen steht nur was zur Bezahlung mit Kreditkarte.
    Aber vieleicht kann man ja auch Karten über Eventim oder so bekommen da guck ich jetzt mal nach.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fanatic ()

  • Oh..
    das sehe ich auch gerade erst. Haben die wohl wieder abgeschafft.
    Vor 1,5 Monten gab es diese Option noch! Hat anscheinend probleme gegeben!

  • Ja, HimmelAr... und Wolkenbruch.


    Kann jetzt endlich mal jemand was konkretes dazu sagen, ob der "Nichtfachbesucher" da rein kommt oder nicht. :?


    Alles was ich hier lese sind so Sachen wie: kein Problem, ich geh als Schüler weil billiger, bisher immer reingekommen, u.s.w.!


    Fakten wollt ich gerne, nicht wie es letztes Jahr war oder im Jahr davor. Wir haben es 2007. Heut spielt die Musik.


    Also nochmal: Kann mir irgendjemand sicher sagen, ob ich als Nichtfachbesucher da reinkomm? Und wenn nicht, was brauchts an Nachweis? Abgesehen vom GS, den hab ich nicht.

    ja, es geht noch lauter!

  • Hi,


    auch in die Musikmesse darf man nich "so" rein, sondern auch da bekommt man Fachbesuchertickets. So wie bei mir, wo ich mangels Kreditkarte mein Ticket über die Homepage des Verbandes des deutsche Musikfachhandels bestellt habe. Dort gehts auch mit Vorkasse.


    Und den Vertretern ist das latte, solange unter dem "Musikmesse"-Logo die Bezeichnung deines Ladens prangt und daraus erkennbar ist, daß Du was mit VAT zu tun hast.


    Ansonsten wie gesagt: Wer mich dämlich behandelt, hat es garnicht verdient, daß ich mir von ihm was verkaufen lasse.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Eine Kopie vom GS ist der vermutlich einfachste/schnellste Weg.
    Mit Freundlichkeit und einer Visitenkarte klappt es aber auch.


    Für die die ein Musikmesseticket haben:
    Eine Trennung zwischen den Messen gab es die letzten Jahre nie, man konnte bisher einfach von Musikmesse zu PLS gehen und umgekehrt.


    Sehenswert ist Alles und wer nicht trödelt schafft das auch an einem Tag.
    (Highlight waren bisher immer die Laservorführungen)


    Selbst bin ich Donnerstag, Freitag & Samstag da.

  • Hey Leute , mal ne andere Frage


    wie kommt ihr am günstigsten hin ? Auto , Flieger Bahn ? *g*


    sorry aber bin grad am überlegen wie ich des mach


    Danke schonma

  • Also ich fahr mit noch 3 Anderen per Bahn, mit dem Wochenendticket.


    Das kostet 30 Euro, ist für bis zu 5 Personen und in ganz Deutschland gültig. Mit 7,50€ für knappe 200 km gehts einfach nicht günstiger.


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini