ME-Eventtechnik

  • Hallo Forum!
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich euch vorstellen. :lol:
    Unter dem Namen ME-Eventtechnik (der im Übrigen die Überschrift eines eingetragenen Gewerbes ist) biete ich jedem von Interesse die Möglichkeit, Equipment bei mir zu mieten oder mich als Betreuer für Veranstaltungen -DJ oder Alleinunterhalter will ich mich mal nicht nennen^^- zu buchen.
    Ich besitze (noch) ein sehr überschaubares Equipment, das auch gar nicht so übel ist.
    Schaut doch mal auf meine Website (http://www.me-eventtechnik.de), über konstruktive Kritik würd ich mich freuen. :)

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.

  • ja ist ganz schick, aber deine Referenzen sagen nichts! Da steht immer nur private Veranstaltung!?!?!?!?! Ist das eine Referenz?
    Unter der Rubrik "Angebote" stehen Systeme zur auswahl aber keine Preise?? Ohne Preise ist es kein Angebot sondern eine Auswahl!


    Und warum betitelst du dich als "Dauermitglied" der Firma? Ist das ein Verein? Und Leute die dir helfen sind eventuell "Stagehands" aber sicher keine "Mitglieder" das wirkt recht unprofessionell.

  • hm, aber so erhalte ich besser neue kunden als bei hohen preisen^^. wenn der grad der bekanntheit stimmt können auch die preise entsprechend nach oben korrigiert werden. das problem ist einfach die große und günstige konkurrenz in der umgebung:D
    der unterschied liegt darin, das die anderen für das selbe geld omnitronic und sons was raushauen und ich eben hk audio. privatleute achten dummerweise nicht so auf die marke^^, die wollen ja nur musik die ordentlich knallt.
    würde natürlich gerne mehr verdienen, aber das muss die masse machen und nicht der einzelne kunde.^^

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.

  • Ist trotzdem kein Grund ne komplette PA für ein Drittel des Marktpreises rauszugeben.

  • hm, beim nächsten mal verlang ich dann mal etwas mehr, aber auch nicht zu viel mehr. 250€ allein für die PA ok oder schon wieder zu viel? also mit dem tapco mixer^^. kennst den ja thomas...

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.

  • Du nimmst einfach den kompletten Einkaufspreis für dein Material. Bei ton durch 30 Teilen und du hast den Preis für 24h.
    Bei Licht durch 20 Teilen.

  • also wenn ich thomas wäre würde ich bei einer Kundenanfrage zusehen das er das kram für seine Kundschaft bei ME-Eventtechnik billig mietet und dann zu seinen Konditionen an den Endkunden weiter reicht! Und alle haben ihr geld gemacht! :grin:

  • Joa, ich hab ja nochmal Sonderkonditionen als "Ausbilder".


    Das Equipment mit den gelb-weißen Aufklebern, die er so schön wegdekoriert hat, sind eh von mir.

  • thomas, es ist nicht entscheident ob er besagte Geräte besitzt oder wer sein Ausbilder war! Entscheident ist das er nen guten Job macht und in seiner "gewichtsklasse" sind Ohrgeräte durchaus fähig den gestellten Ansprüchen gerecht zu werden!
    Sollte der Kollege allerdings seine Geräte ohne Gewerbeschein und MwST. rauswerfen so würde ich mich natürlich an deiner Stelle ärgern.

  • Also er macht seinen Job schon ganz gut, keine Angst.


    Gewerbeschein hat er, nur gilt für ihn "Diese Rechnung ist gemäß § 19 (1) UStG umsatzsteuerbefreit.", was für mich aber auch gilt.

  • na siehste, also ist alles gut und wie man sieht setzt er Vorschläge bzw. Hinweise um. Und das macht ihn zu einem angenehmen Forumsmitglied und wie du weißt gibt es hier nervige Vertreter die immer alles wissen :wink:

  • Richtig, zum Glück gibt es noch Leute hier um Forum, mit denen man sich normal unterhalten kann. Werden aber immer seltener.

  • eine gute nachricht freunde...


    wohl zu viel futurama gesehen;)


    hab nun auch die preise aktualisiert, die equipmentliste, die fotos vom eq sind nun alle wesentlich kleiner, auch die fotos bei den referenzen sind etwas geschrumpft worden. ansonsten sind noch die agb überarbeitet worden und es kam oben links ein logo dazu.


    das wärs soweit.


    weitere verbesserungsvorschläge bitte nennen, ansonsten danke für eure bisherige mithilfe.:)

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.

  • HI,


    ich finde die Homepage ansich interessant, jedoch abschreckend viel Text.


    Also im ersten Augenblick kommt einem auf jeder Seite ein Haufen Wörter entgegen anstatt es sehr knapp zu fassen.


    Is mir nur grad aufgefallen


    Grüße ALEX

  • hi


    erst zur homepage, schickes grund design ABER: zuviel text, gerade auf der startseite ein absolutes NO GO.
    diese ganzen kleinen Icons wirken auch recht unprofessionell


    ich kenn nicht die preise bei euch in der umgebung, aber ich finde die preise auf deiner homepage für die packete um einiges zu teuer zB


    6 par56 + dimmer für 49euro und dann mit lichtpult für 99euro? (für die 50euro mehr, kriegt man so eins ja schon fast gebraucht gekauft)


    genauso, du nimmst pro zusätzlichem bass 50euro? und der rest bleibt gleich, steht für mich in keinem erkenntlichem verhältnis.


    mit den 300leuten mit der Satellitenanlage wäre ich auch vorsichtig.




    bitte versteh das nicht so, das alles schlecht ist. jeder anfang ist schwer