Ultra Low Buget (mini Line Aray)- Baubericht

  • Zitat von "Ein Forumsbekannter User"

    was willste denn mit so einem uralten und abstrahlungsmässig fragwürdigen konzept ?


    Zitat von "Der Gleiche"


    was man mit dem retro gerümpel will ich weiss nicht.


    Axo, ja, da war mal was…



    Bild geklaut bei eroc

  • ....und das hat sogar geklungen........und wie:



    Gruß SRAM

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.

  • bei dem Bild von Mechwerkandi dürfte es sich um die Soundanlage von Grobschnitt handeln. Die habe ich selbst gehört... und es klangt guuuuut!


    Andi

  • Sehr schön gebaut hat das der REVOX


    vorallem unglaub lich fix und schnell. :wink:



    am coollsten find ich ja die aus einem stück geschnitzte halterung für die Westra Konus hochtöner.


    übrigens ist die ausführung an sich - eine idee von REVOX


    Ich dachte er macht es einfacher udn alles plan auf eine holzplatte.


    so hat es aber acuh was. :wink:


    Des Akustische ergebnis gefällt ihm ja was will ich mehr.




    wer mehr bauen will einfach in tthorsens resterampe schauen und sich verführen lassen.


    von den audax 12cm breitbändern sind noch 90stk da und ihc hätt zugriff auf noch weitere 600stk also wnen da jemand grobschmitt nach eifern will kein thmea.


    45stk grosse Pizeo hörner hätt ich auch noch also steht auch einem potenten Hochtonarrray nix im wege.

  • Zitat von "waland"

    bei dem Bild von Mechwerkandi dürfte es sich um die Soundanlage von Grobschnitt handeln. Die habe ich selbst gehört... und es klangt guuuuut!


    Jepp...


    Da waren zum Unterschied aber auch Leutz dran, die was davon verstanden...

  • hier ein PIC von der Installation


    Revox ist ganz happy damit



    Wenn sie nun den zweiten ARLSMOD je seiten noch buaen und das ganze aktiv per Thomann Controller und zweitem Amp anfahren wird das der oberhammer.



    Also jungs auf gehts


    Chasiss sind ncoh da div Hochtonvarianten möglich


    der PReis ist klein. :wink:

  • Zitat von "tthorsten"


    Also jungs auf gehts


    Chasiss sind ncoh da div Hochtonvarianten möglich


    der PReis ist klein. :wink:


    Ich hab' dem Modi versprochen, mich hinsichtlich der tt Dauerwerbeveranstaltung mit angeschlossener Einkaufsmöglichkeit etwas zurückzuhalten.


    Ich tue das hiermit.

  • Das ist ein selbstbau Projekt mit meinen Chassis aus meiner Quelle was erwartest Du denn ?


    Ich könnte natürlich auch subtil den Revox bitten hier Werbung zu machen - aber was soll dasss denn ist doch genau das selbe als wenn ich schreib es sind ncoh chasiss da.


    udn wo ist es denn Werbung es ist ein hinweiss mehr nicht wer was bauen will kann mich fragen und bekommt hilfe - wer nicht will wird auch nicht reagieren.


    meiner ansicht nach ist es keine REVOX ist glücklich und hat mir ein Bild geschickt das ich jetzt verlinkt habe.



    ein Froum meiner ansicht nach ist eine reine werbe plattform da immer nach und über produkte gefragt wird egal von wem sie sind und um was es sich handelt.


    für geräte und chasiss gibt es die einschlägigen Händler wie thomann und strassacker und sonstige.


    für spezialteile wie in meinem fall gibt es eben nur mich.


    und wo ist das problem ich sehe keins und kan auch keines sehen.


    Wer ein problem damit hat der soll es halt nicht lesen und sich am Bild erfreuen ist das so schwer ?



    Muss ich mich immer latent von dem Mechwerkandi dumm von der seite an machen lassen als quasi Oberpolizist.


    Keiner stört sich dran immer nur ein misepeter.


    Würde das Material nicht von mir kommen dann stört sich niemand.


    REVOX schreibt hat die chassis bei Vertrieb XY bestellt zum GEld X mit Versand - keine sau mokkiert sich hier.


    Wenn ich sag kauf den Kappa bei JH Akustik dann mokkiert sich keiner


    und vorallem macht deshalb keiner der vertriebe mehr umsatz weil ja eh jeder erstmal anch google oder in den shops den biligsten sucht.


    wenn ich sag das Chasis gibts bei mir eben weils halt aus meinem Restposten ist dann wird sich mokkiert dabei ist der preis fair und es bleibt einem nix anderes übrig.


    Genau so typen wie der Mechwerkandi die klugscheisser und oberlehrer und polizisten die vermiesen mir die Laune.


    99% interessiert es nicht die bohne ob ich da angeblich Werbung mach nur einer regt sich auf .


    Es ist ja sogar werbung wenn einer nach ARLSMOD fragt und ich als ARLSMOD entwickler antworte.


    Was soll ich davon nur halten.


    doppel moralige welt.


    Hier wird mit zweierlei mass gemessen.


    um es ncoh mal deutlich zu sagen MECHWERKANDI


    ICH KANN AUF JEGLICHE KOMMENTARE VON DIR IN MEINEN THREADS UND WENN ES UM MEINE ENTWICKLUNGEN oder sonstiges geht


    KOMPLETT VERZICHTEN


    SPARE DIR DAS POSTEN


    ich rufe dir das nun öffentlich zum wieder holten male zu
    da du weder auf PN noch email noch auf Moderatoren eingehst.


    ICH WILL DAS DU DEINE MEINUNG NICHT MEHR ÄUSSERST WENN ES UM MEINE SACHEN etc geht


    ICH KANN DA KOMPLETT DRAUF VERZICHETEN


    da SIE NIEMALS KOMSTRUKTIV SONDERN NUR DESTRUKTIV


    das hast du dutzende von malen manifestiert.


    Mich nervt das an also lass es einfach.


    ICH LEGE KEINEN WERT AUF DEINE KOMMENTARE ABER AUCH GAR KEINEN.


    ICH HOFFE DAS IST NUN MEHR WIE DEUTLICH GEWORDEN ICH SEHE NUN ENDGÜLTIG HIER ROT.


    ICH HABE ES DUTZENDE MALE IM GUTEN PROBIERT DU MECHWERKANDI willst ja nicht hören.


    SO ICH HOFFE WIR HABEN DAS NUN GEKLÄRT .


    EINE DISKUSSION BRAUCHT ES MEINER ANSICHT NACH NIMMER.

  • Hallo Tttttorsten,


    kannst du deine überlangen Texte mit dem wüsten Geschreibsel nicht mal in einen vernünftigen Textsatz bringen???
    Da tun mir ja die Augen weh und der rechte Zeigefinger vom runterscrollen...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .


    Grüz


    Schotte

  • Ich glaube der tthorsten wurde genug auf seine ständige Werbung hingewiesen. Was das betrifft ist er einfach lernresistent. Leute gebts auf. Nehmt es einfach hin, auch wenns nervt.

  • Es gibt Dinge, die man so hin nimmt, wie sie sind, weil man nichts daran ändern kann. Threads und Beiträge in diesem Forum gehören für mich allerdings nicht dazu. :wink:


    Bitte keine weitere Werbeshow mehr, sonst platzt hier einem oder mehreren Mods der Kragen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "Dominik Nathaus"


    Leute gebts auf. Nehmt es einfach hin, auch wenns nervt.


    Schlusswort, meinerseits:


    Das ist sicherlich eine Lösung, und die akzeptiere ich auch, kein Problem!
    Aber das ist nicht meine Lösung... :wink:


    Nach meiner Intention dient so ein Board dem Meinungsaustausch und der Meinungsbildung.
    Wenn in diesem Umfeld geschrieben wird:

    Zitat


    leute was lernen wir daraus


    Zitat


    Der Einzige AMP der wirklich immer gut klingt ist eine ASID


    Zitat


    das predige ich nun schon seit gut 4-5 Jahren


    Zitat


    aber so - alles nutzlos


    und im quasi gleichen Satz jemand anders als Oberlehrer tituliert wird, sollte der User sich nicht wundern, wenn gelegendlich mal der Wind etwas von vorne kommt.


    Danke für lesen.
    Haben fertig... :grin:

  • Noch zum Thema ASID http://www.asid-audio.de Mechwaerkandi


    vor gut 5-6 Jahren kam der Udo Hoellstern mit dem Amp 4 kanalig Digital und richtig leistung auf den Markt.
    vor gut 3 jahren gabs den mit Controller


    und vor gut 1-2 Jahren haben sie alle wie sie heissen die Mitbewerber
    4 kanalige Digital amps mit oder ohne Controller im Programm.


    und da willst Du mir dumm kommen


    ich habs damals gesagt des ist die neue zeit und ich sags heute nach dem ASID ja quasi geklont wurde.


    ASID ist ein geiles produkt für ein faires Geld .


    Kauf zwei Amps in der Leistungsliga und einen BSS controller dann kannste auch eine 4kanalige ASID kaufen das ist einfach so.



    Nun denn mir ist schon klar das der Mechwerkandi alles tut und so zitiert das es genau seinen zweck erfüllt nämlich andere zu diskreditieren.


    das haben auch schon andere moniert.


    und dieses Perfide spiel das ihm wohl spass macht durschaut.



    Aber nehmen wir mal zugegeben ein krasses Beispiel von Werbung wenn man so will - hier bettelt der User zwar drum aber was soll der Vertrieb da machen


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66583&sid=3427078861904f1595dfa71c1ade3d73


    als in die offensive zu gehen.


    Genauso hätte der user ja in irgend eine thread fragen können und der Vertrieb antworten.
    Wäre das selbe.


    Gabs ja in den vergangenen Jahren auch von anderen Produkten zu lesen.


    und es ist ja ach so böse kommerzielle Werbung.


    Etwas weniger NEID und lockerheit würde allen hier zu gesicht stehen.


    Selbstbau ist eine totale nische das machen ein paar Idealisten aber sonst macht das kaum noch Sinn.


    Ein Forum ist eine reine Werbeplattform da nach läsungen und Produkten gefragt wird bzw Produkte lösungen erzeugen.


    90% der Fragen hier sind praktisch an gelegt.


    10% vielleicht Theoretisch. aber auch die müssen in Praxis münden.



    Oder nehmen wir die fragen anch Thomann oder Adam hall produkten die dirket inden Shop verlinkt sind - ja was ist das denn ?
    Mega werbung. geht aber gar nicht anderst da es infos nur im shop gibt.



    Holen wir noch weiter aus nehmen wir mal den Jobsti der hier seine Projekte sauber dokumentiert vorstellt und dessen Passivweiche man zumeist bie ihm oder über einen Shop kaufen muss.
    Das macht er damit er wenigstens etwas anerkennung und wertschätzung für seine Arbeit hat.


    Bei Jobsti ist das voll o.k wenn er mit einem neuen Projekt um die ecke kommt.
    Dabei ist es doch ein Frontaler Werbeangriff wenn man so will.


    Aber es abzuwürgen damit würde man die kleine sparte selbstbau ja nur beschnieden.



    Ich hatte die möglichkeit Leuten für ganz ganz kleines Geld die Lösung mit Chassis im Party PA mini linearray zu geben.


    das hab ich gemacht.


    ein paar wenige haben das ergriffen und sind glücklich damit.


    Mir ging es darum eine Idee konkret umgesetzt zu bekommen und da mit zu helfen mit meine mitteln.


    Verdient hab ich daran nix - etwas umsatz gemacht ja.


    Aber mir gings darum mit zu helfen das zu realisieren und nicht wieder mal ne nette idee und es verschwindet in der versenkung.
    und siehe da es funktioniert technisch.



    Aber ich sehe schon wie bei ANNE WILL zu hören wir leben in einer


    NEID GESELLSCHAFT .


    Quasi mein wort zum Sonntag wenn ich so will.

  • und welche qualität dem Mechwerkandi seine postings haben sieht man hier


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66179&start=15


    so sind überigens 90% seiner postings auf gebaut



    als gemecker.


    mehr kann er nicht und will er nicht


    schätzungs weise ergötzt er scih dran wenn er am PC sitzt.


    Das ist wie der Opa in meiner strasse der alle aber auch alle anzeigt die falsch parken und seis die junge mutter die ihre drei kleinen kinder in den kinderwagen setzt und dann ins haus bringt.


    der hat auch spass dran - denn er hat ja recht.


    es stört sich nur ausser ihm kein Mensch dran.


    aber er hat ja recht.



    zu was geb ich mich eigentlich damit ab - wegen so typen wie dem Mechwerkandi nur nutzlose und völlig neben der sache diskussion.

  • Zitat von "tthorsten"

    Oder nehmen wir die fragen anch Thomann oder Adam hall produkten die dirket inden Shop verlinkt sind - ja was ist das denn ?
    Mega werbung. geht aber gar nicht anderst da es infos nur im shop gibt.


    Wenn es da um Links geht, die zu Produkten verweisen, die unter einem
    Eigenmarken-Namen verkauft werden, wird das so gerade toleriert (z.B. T-Amp).
    Ansonsten wird sowas gelöscht. Es gibt da sicher Ausnahmen, man übersieht
    ja schonmal was. (schliesslich machen wir das ja nur ehrenamtlich)


    Zitat von "tthorsten"

    Holen wir noch weiter aus nehmen wir mal den Jobsti der hier seine Projekte sauber dokumentiert vorstellt und dessen Passivweiche man zumeist bie ihm oder über einen Shop kaufen muss.
    Das macht er damit er wenigstens etwas anerkennung und wertschätzung für seine Arbeit hat.


    Bei Jobsti ist das voll o.k wenn er mit einem neuen Projekt um die ecke kommt.
    Dabei ist es doch ein Frontaler Werbeangriff wenn man so will.


    Wie oft habe ich dir das schon erklärt? :roll:
    Sobald auf Jobstis Bauseite irgendwelche Infos zu Preisen usw. auftauchen,
    wird das auch nicht mehr geduldet. Deine Links zu deinen Seiten beeinhalten
    fast immer irgendwelche Preisangaben usw., und das ist Eigenwerbung
    mit kommerziellem Hintergrund. Ich möchte jetzt auch garnicht mehr
    darüber diskutieren. Auch wenn diese Einstellung vielleicht etwas arrogant
    wirkt. Aber das ist mir auch egal. User, die mich persönlich kennen, wissen
    das ich in Echt nicht so bin. :wink:


    Ich habe fertig.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Bitte keine weitere Werbeshow mehr, sonst platzt hier einem oder mehreren Mods der Kragen.


    Wie ich doch recht hatte...


    Und jetzt wieder zurück zum Thema:
    LautsprecherAnsammlungen für kleine Räume.


    Armin


    Manches mal komme ich mir hier vor wie auf einem Marktschreierwettbewerb mit nur einem tteilnehmer...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur