www.eventdeejays.de - Was kann man besser machen?

  • Okay, hab die Page nicht lang angeguckt aber ganz klar:


    * Links bitte auch auf den jeweiligen Buttons :!: Oder eben die ganzen Buttons verlinken.


    * Banner sollte einen transparenten/grauen Hintergrund haben


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Nochmal was genauer angeschaut...


    * Inhalt von "Equipment" finde ich sinnlos. Das zeigt nichts von dem was ihr habt und nur Firmen dahin zu schreiben find ich auch irgwie billig.


    * Links bzw Banner auf der Startseite nach Möglichkeit raus, bzw anpassen. Ich find das wirkt immer so umseriös wenn überall verstreut bunte Bilder sind.


    * Schriftgrößen vereinheitlichen. Vielleicht 2 Größen verwenden aber nicht 3 oder 4 auf einer Seite.


    * Die Seite baut zu langsam auf. Weiß nicht wodrans im detail liegt, solltest du aber tun (wenn du dir's mal anguckst)


    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Also bei mir - weder im Büro noch zuhause - baut die Seite langsam auf... Solltest mal den 56k Modem gegen DSL tauschen :wink:

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!

  • DSL 6.000 und mehrere Tabs auf, baut sich alles sehr zügig auf.
    Jedoch finde ich irgendwie den Hintergrund nicht so ansprechend, für privat okay aber für gewerbliche zwecke nicht so geeignet.

  • Referenzen und Equipment entweder wirklich mit was füllen oder weglassen.
    Die Buttons links sehen nur toll aus, wenn ich die gleiche Schriftgröße eingestellt habe, wie Du. Das kann man auch entweder per CSS oder per Gifs machen.
    Der Text bei "über uns" ist nicht sauber strukturiert und viel zu lang.


    HTH
    Carsten

  • Zitat von "Nils Kristiansen"


    * Links bitte auch auf den jeweiligen Buttons :!: Oder eben die ganzen Buttons verlinken.


    * Banner sollte einen transparenten/grauen Hintergrund haben


    Hab jetzt nur die Startseite geguckt....aber müsste doch immernoch so sein, oder? :wink:


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • die links sind doch auf den buttons! ..oder was meint ihr?


    Und den Banner habe ich mal erstellt uidn habe keine ahnung wie man den hintergrund ändert bzw. exakt so neu erstellt ohne hintergrund. Da ích den auch so auf Visitenkarten, Autowerbung etc. nutze möchte ich den ungern ändern...


    mir geht es bei der Überarbeitung eher um die informationen, also texte, seiten, bilder etc.

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!

  • Moin,


    Ich finde die Seite ganz in Ordnung.


    Zwei kleine Dinge habe ich jedoch zu bemängeln: Zum ersten steht auf der Startseite "DIE DJ´s FÜR IHREN EVENT!".
    Meiner Meinung nach muss es jedoch IHR Event heißen. Ist ja schließlich Englisch und steht für Ereignis, bzw. Veranstaltung.


    Weiterhin unter Leistungen: Alles ist im Plural geschrieben, bis auf "JUBILÄUM"... änder das doch um in "JUBILÄEN".


    Sonst eine wirklich schöne Internetseite...



    Gruß, Dennis



  • Danke Dennis :D


    Mit dem "DIE DJ´s für IHREN oder IHR EVENT" bin ich mir auch nicht sicher, aber mich tröstet das es bei Douglas "Come in and find out" auch übersetzt "Kommen Sie rein und finden Sie wieder heraus" heissen müsste ...und die sich das ausgedacht haben bekommen da viiiieeeeeel Geld für :wink:


    Den Plural "Jubiläen" werde ich alsbald ändern - DANKE!

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!