Wieviele Kreise sind im Einkaufswagen? ;-)

  • Zitat von "P!LL3"

    Sie sitzt grad neben mir, wenn sie das liest gibts haue ^^


    Genau, hau sie. Frauen haben sich nicht in deine Privatsphäre zu mischen.
    Aber das Schuhwerk ist echt aua... :roll:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "ben koch"

    Das ist von irgendeinem "C-64"-Spiel, der Sound zumindest. Ich komm blos nicht grad drauf von welchem :?
    Könnt Gianna Sisters gewesen sein. Macht nix. Im februar hab ich Urlaub, da guck ich mal alle durch, dann weiß ichs.


    Grüßle,
    elefelle


    Ps: Ja, ich hab IHN noch und ja, ich spiel auch noch damit. Das waren noch Computerspiele :grin: :grin: :grin:

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "Jobsti84"

    Hat wer nen Floppy für mich? Meins passt irgendwie nich ;(

    Zeig mal ein Bild von dem Floppy, evtl. habe ich da noch etwas rumfliegen ...

  • Zitat von "Jobsti84"

    Ich hab meinen C64 auch noch inkl Bandlaufwerk!

    Das Ding heisst übrigens Datasette, falls es jemanden intressiert und wurde nur bei der ersten Serie noch mit angeboten, weil zu langsam. War dann bestandteil des C-16. Der konnte mit der unglaublichen Geschwindigkeit des Floppy nicht mithalten. :grin:

    ja, es geht noch lauter!

  • ANWESEND!


    Falls jemand noch Datasetten braucht (also das Laufwerk, nich die Audiokassette), hab noch welche.
    Ebenso 2 VC-16, einen VC-20, etliche "Dongle"-spiele und zwei Amiga500's nebst 3 Koffern mit Floppys.
    Alle Jubeljahre freut sich die WG über einen Neuangriff auf die Vintagespielerei... :grin: :grin: :grin:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Die Melodie ist das Zwischenspiel von 'Axel F.' (die Beverly Hills Cop-Melodie). Die wahrscheinlich meisstnachgespielte Melodie unter den Tracker-Composern. Ich hatte mal eine CD mit tausenden Modulen, auf der sicherlich 20-30 AxelF.-Versionen dabei waren... ist aber mehr aus der Amiga/PC-Linie.


    Greets,
    Andy

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Back to topick :)


    Wenn das 9-live Niveau ist, dann zählt man das komplett anders!


    Meiner Meinung nach sind das 104 Scheiben.
    Aber es wird bestimmt jeweils der Kreis der Oberseite und der Unterseite gewertet! Also schon mal doppelte Anzahl.
    = 208 Kreise
    Aber... da sind ja noch die Löcher von der Zentrierbohrung! Auch jeweils Ober- und Unterseite! Also alles mal zwei:
    = 416 Kreise!
    So, jetzt nochmal 8 Kreise für beide Seiten der vier Einkaufswagenräder.
    = 424 Kreise
    Nochmal 4 für die Drehteller der Radaufhängung!
    = 428 Kreise
    Jetzt noch für die Haltestange, zwei Kreise mehr.
    =430 Kreise
    Und!!! Was ihr bestimmt alle vergessen habt, die Aussparung für die Euro Münze! Ha!


    Ich hab's gelöst! 431 Kreise!!!


    Wann kann ich mir den Preis in Ma abholen? Ich schätze mal, es gibt einen Kasten Alkoholfreies Bier ;)


    Moment... Ich hab ja die Schrauben vergessen! Sind jeweils nochmal drei Kreise! Und zählen Gewindebohrungen als einfacher oder Doppelter Kreis wegen dem eingeschnittenen Gewinde?
    Mist.... na ja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich der Anzahl am Nächsten war und deswegen trotz dem Gewinne!


    Da sieht man mal wieder, wie schwer das Leben eines 9-Live Praktikanten ist, der sich die ganze Sch**** ausdenken muss!!! ;)


    Gruß SQM