Instrumentalversion: Fettes Brot - Jein

  • Liebe Party-Pa Gemeinde,


    ich weiß, der Thread fällt hier etwas raus, aber im Offenen Brett ist das ja eventuell zu entschuldigen :wink:


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach der Instrumentalversion zu "Jein" von Fettes Brot. Ursprünglich war/ist diese mit auf der Vinylversion der Single enthalten, die sich allerdings wirklich nirgendwo mehr auftreiben lässt...


    Daher meine Frage: Besitzt hier eventuell jemand die Instrumentalversion in digitalisierter Form oder auf Vinyl und wäre dann bereit, mir die Platte gegen entsprechende Kostenvergütung zum Digitalisieren zuzuschicken?


    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.


    Gruß
    Lino


  • Das nennt sich öffentliche Aufforderung zur Raubkopie! Ich denke sowas sehen weder die Mods noch der Admin gerne. Dieses Forum sollte dem keine Plattform bieten!


  • Das nennt sich öffentliche Aufforderung zur Raubkopie! Ich denke sowas sehen weder die Mods noch der Admin gerne. Dieses Forum sollte dem keine Plattform bieten!

  • Zitat von "Lino Jorzick"

    Ursprünglich war/ist diese mit auf der Vinylversion der Single enthalten, die sich allerdings wirklich nirgendwo mehr auftreiben lässt...


    Öhm? Platte mit Kopierschutz? :P

  • Is zwar OT,
    würde mich aber trotzdem interessieren, was die "Admins" zu dem engagierten Eingreifen der Hilfs-sheriffs sagen, ich denke nämlich, die Admins können für sich selbst sprechen.


    Ausserdem: wer ohne Fehler ( Raubkopie ) ist, der werfe den ersten Stein

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Heinzerl200"

    Is zwar OT,
    würde mich aber trotzdem interessieren, was die "Admins" zu dem engagierten Eingreifen der Hilfs-sheriffs sagen, ich denke nämlich, die Admins können für sich selbst sprechen.


    Ausserdem: wer ohne Fehler ( Raubkopie ) ist, der werfe den ersten Stein


    Da könnte ich ohne Probleme den ersten Stein werfen. Aber interessant das du in einem öffentlichen Forum zugibst, Inhaber von Raubkopien zu sein.


    Im Übrigen denke ich nicht, das ich den Eindruck erwecke ein Hilfsmod zu sein!

  • Zitat von "Yves"

    Im Übrigen denke ich nicht, das ich den Eindruck erwecke ein Hilfsmod zu sein!


    Wir führen diese Diskussion hier gerade OT und ad absurdum...
    Aber bitte:

    Zitat von "hell&dunkel"

    Warum wusste ich das nur?
    Beim Stichwort "Laser" stehen wechselweise ein Ölofen, ein Y. aus dem Harz oder eben der Fladdheimer auf der Matte, um an die Gefährlichkeit der Dinger zu erinnern. :grin:

    :oops:


    Du bist ja nicht der Einzige. Wir alle sind hier mehr oder minder Hilfssherriffs, jeder in einer anderen Form und Häufigkeit.
    Und Jeder von uns ist manchmal von den anderen Aufpassern genervt. 8)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.