pioneer djm-800 aus usa kaufen?

  • Zitat von "Florian genz"

    Das sind 400-450 euro, klingt für mich sehr günstig, was haltet ihr davon? Hat das schon jemand gemacht?


    Nix, wenn Du den Spannungswandler dazu vergisst, dann wirds nämlich doch wieder teuer - falls die Kiste abraucht :grin:


    Greetz, Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    Nix, wenn Du den Spannungswandler dazu vergisst, dann wirds nämlich doch wieder teuer - falls die Kiste abraucht :grin:


    Greetz, Jürgen


    die teile siond doch variabel in der eingangsspannung oder nicht?
    und andernfalls ein spannungswandler dazu ist immernoch günstiger wie ein DJM800 hier aus D

  • Zitat von "Peerless"

    nur nicht vergessen die 19% mehrwertsteuer aufzurechnen


    oder der wo das DJM800 500$ kostet der hat einen forumseintrag, verkauft ettliche pioneer gerätschaften und da stehen keine referenzen bei.


    also vergesst die 19% mehrwertsteuer und verbucht lieber das geld als Lehrgeld

  • Zitat von "Dennis Bremer"

    die teile siond doch variabel in der eingangsspannung oder nicht?
    und andernfalls ein spannungswandler dazu ist immernoch günstiger wie ein DJM800 hier aus D


    Meine DAP P 1600 Enstufe hat auch diesen Wahlschalter, nur der ist intern nicht angeschlossen ;), aber ich will jetzt nicht DAP mit Pioneer vergleichen! ;)

  • Genrell kann es erstmal sein das die Seriennummern vom deutschen Vertrieb nicht anerkannt werden und die Geräte nicht angenommen werden.


    Weiterhin kommen für den Import Zollkosten, Transportkosten und Steuern drauf.
    Wäre das dann so billig - würde wohl jeder nur noch im Ausland kaufen...


    Dazu kommt die Ungewissheit über die Seriösität des Verkäufers.


    Alles in allem lohnt das eher bei größeren Anschaffungen wenn man weiß was man vor hat.

  • Ich finde das Pult zu dem Preis kann nicht sein.
    Erinnert mich irgendwie an diverse Betrügereien.
    Ich habe heute selber mal gegooglet und bei einem
    Anbieter (2xCDJ1000+DJM800 = 800€) angefragt.
    Die prompte Antwort war: alles kein Problem,
    Zahlung per Moneygram.


    Und da mußte ich dann an Western Union und die
    Nigeria Connection (siehe google) denken.


    Zu so einem Preis kann es doch einfach nur Betrug sein.

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."