Mein Onlineshop zum Thema Casebau ist fertig

  • Hallo


    Ich tue einfach mal so als wenn ich ein Kunde wär. Shop ist übersichtlich. Was suchen funktioniert. Bilder. Und das Design spricht mich an.


    Nur was mich immer stört ich wenn ich nicht auf anhieb die Versandtkosten rausbekomme. Dann würde ich( vorallem weil du ja nicht der Einzige bist sofort auf den nächsten Shop klicken

    Zitat

    Liefer- und Versandkosten


    Die Versandkosten werden automatisch nach dem Gewicht Ihrer Bestellung berechnet.


    Das Maximale Gewicht eines Pakets liegt bei 70kg (UPS) bzw. 31Kg (DHL) einschließlich Verpackung. Überschreitet Ihre Bestellung dieses Gewicht so wird diese auf mehere Pakete aufgeteilt.


    Ich denke mir zwar das es so 6 Euro +- sein werden aber ich will es halt schon wissen.


    Oder habe ich es einfach nicht gefunden? Wenn ja ist das auch nicht gut :P

  • Mich irritiert am Meisten der Name,
    Creative Lichtdesign, ist ersten schreckliches denglish und hat nichts mit
    dem Shop zu tun.
    Macht auf mich den Eindruck, als ob jemand in fremdem Revier wildert.
    Nur meine Meinung.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Hallo,
    danke für die anregungen.


    das mit den versandkosten ist so das die erst ersichtlich sind wenn man seine bestellung zusammen hat, da der shop die versandkosten nach gewicht berechnet.


    aber ich werde unter versandkosten die tabellen auch mit rein stellen.



    der name Creative Lightdesign beim shop stammt daher, da ich die domain schon von meiner anderen page, wo das dann auch passt, habe.


    aber den header werde ich wohl doch noch anpassen, da habt ihr recht.

  • Zitat von "Gast"


    das mit den versandkosten ist so das die erst ersichtlich sind wenn man seine bestellung zusammen hat, da der shop die versandkosten nach gewicht berechnet.


    aber ich werde unter versandkosten die tabellen auch mit rein stellen.


    Habe mir auch gedacht ich tu es einfach mal in den Warenkob und schau dann... aber da stand auch nix... somit wär er bei mir durchgefallen.


    Aber änder das mal

  • ja das ligt da dran weil das erst kommt wenn man die verandart auswählt.
    da versand per ups und per dhl möglich ist steht dann dahinter wieviel das jeweils kostet.


    aber wie gesagt werde die tabellen auch unter versandkosten rein tun

  • Zitat von "Max Beckmann"

    Habe mir auch gedacht ich tu es einfach mal in den Warenkob und schau dann... aber da stand auch nix... somit wär er bei mir durchgefallen.


    Ein wichtiger Aspekt, da hat Du durchaus recht.


    Zur technischen Seite: Dieses Shopsystem kann die Versandkosten erst richtig berechnen, wenn der Kunde seine Daten eingegeben hat bzw ein Land und die Versandart eingeben hat. Daher wird im Warenkorb nix angezeigt....für einen Kunden sicherlich eher suboptimal.


    Viele Kunden möchten das aber wissen, bevor sie mühsam alle persönlichen Daten angeben. Abgesehen davon fordert der Gesetzgeber ebenfalls, daß die Versandkosten zumindest auf einer Informationsseite übersichtlich angegeben werden....vielen Gerichten reicht es nicht aus, nur einen Verweis auf die gängigen Paketdienstleister bzw deren Tarife zu platzieren.


    Viel Erfolg


    8)

  • Firefox 3.0.4 meldet:

    Zitat

    Die Seite auf 77.221.133.172 wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


    Was machst du bloß Gruseliges? :D


    semmelkuh