>> Pc Lautsprecher ! Was habt ihr ? <<

  • So jetzt will ich auch mal.
    Bei mir ist der PC am Surround Receiver angeschlossen.
    Da sind dann komplett selbstbau boxen mit Bauvorschlägen vom meinem Hi-Fi hökere dran.
    Unterm Schreibtisch ist noch nen aktiver 12" sub.

    Ja die Boxen sind an Paketschnüren geflogen die nicht BGV C1 konform sind.

  • Hi


    2 Omnes Audio BB 3.01 in LED Würfeln aus Plastik :grin:


    Als Endstufe dient ein ca. 15 Jahre alter JVC-"Ghettoblaster" mit 2*6W RMS und kleinem Subwoofer drin! Dieser geht sogar recht fein!



    Gruß
    Daniel

    AKA Hitower
    [V]SA 900C(280W@8)

  • Also direkt neben monitor hab ich das logitech z4 stehen .. ich persöhnlich finde hab das bose syystem auch gehört die klingen für 69 euro genauso gut xd... nen lautstärkeunterschied gibts auch nich wirklich ..


    naja also wenn ich mal noch lauter hören will als die können hab ich noch das teufel system 6 thx select ..


    MfG Daniel


  • Ich hab 5 selbst gebaute K&T CT's hier hängen, mit gesleevten Leitungen.
    Am Pioneer VSX C300 (Slimline 5.1 Receiver), steht unterm TFT, damit dieser auf korrekte Höhe kommt.
    Frage ist dann nur, was ich mache, wenn ich hier 2-3 TFT's stehen habe, 3 AVRs drunter? :D

  • akutell:



    (nicht die unortnung beachten;) ) :D


    EDI:T


    das tascam gerät ist hier im studio nur noch im dienst..als FOH pult garnicht mehr.. :) da steht was anderes^^ was großes und digitales
    ahh und es stör nicht beim surfen,schreiben oder sonst was^^

    -none-


  • Sehr hübsch, der Monitor mit der dezenten Wandbeleuchtung, als Hintergrund die Skyline, flankiert von schönen Lautsprechern...so lässt sich arbeiten :D
    Ich sehe, Du bist ja ein richtiger "Unterarm-Fakir", wenn Du zum Schreiben halb auf dem Pult liegen musst :grin: (Wäre ich ein Pult-Drehpoti müsste ich mit der Zeit glatt brechen.)


    Gruß, Würgen - äh...Ihr wisst schon :lol:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • nun danke :)


    normalerweise steht der acryglas "tisch" weiter vorne :)
    ich kenn das das von der digidesign Venue bzw vom Yami M7CL, das letztere benutze ich oft, dort hab ich solceh trays auch..


    nun zur skyline, tja ich war in chicago und hab diese foto gemacht...da ich chicago lieb, besonders die feuerwehr dort^^ *rotwerd*
    nun arbeiten tue ich dort oft.. meisten live mitschnitte nachbearbeiten oder die produktion planen mit hilfe der Konsolen-Manager von den Herstellern (Yamaha und Digidesign)


    rechts stehen 2 Side-Racks und hinter mir eine Transflex mit meinem Rigging kram^^ -> steht normalerweise im lager


    EDI:T


    um so ein ding handel es sich, ein script-tray: DIGIDESIGN VENUE D-SHOW SCRIPT TRAY
    find sowas total praktisch...da aber für mein pult keins gibt...hab ich mir es selber gebaut:

    -none-

  • Tja ja jetzt bin ich mal wieder dran


    Mit den "fast-Tonstudios und souround Kinos von Everest und Jobst kann ich zwar nicht mit halten,
    aber dafür haben die keine Minibar hinterm Bildschirm :wink:


    Schreibtisch im Überblick:



    Links


    Rechts





    und das special



    ----------------
    Anlage ist eine Canton Combi an einem Teleton A3 Verstärker
    Mischpult ein Generalmusik Dj pro (das auf dem "sub" ist das Netzteil)
    ----------------



    Lg Valentin

  • Zitat von &quot;Jobsti84&quot;

    Schaut zwar net schön aus... :grin:


    Danke


    Passt zum Rest des Zimmers :lol:


    Ich habe mich beim bauen gefragt


    Was würde Benjamin J. aus hessen
    jetzt tun :arrow: :D


    Dann


    Was ist realistisch? :arrow: :)


    Dann


    Was ist an material grade vorhanden :arrow: :|


    Dann


    Wo zur Hölle meine Stichsäge hin :arrow: :evil:
    (Anm. Ich Habe ein einziges mal in meinem einen W-bin mit ner Kreissäge "geschnitzt" und
    das sauber zu machen war nicht lustig :oops: )


    Aber ich bin für Verbesserungen offen,
    sagt mir was soll ich tun?


    und @jobsti ist der vsx 300 auch aktiv gekühlt?
    mein vsx- c550 ist glaube ich ne ältere Generation
    finde ich furchtbar was man da alles einstellen kann...



    lg Valentin

  • xD ich habe ein autoradio, n alten traffo, den ich auf 12 V gestellt habe und ein paar selbst zusammengebaute lautsprecher aus sperrholz, auto speakern, und das ganze dann mit dunkelblauem stoff überzogen. sieht ganz passabel aus und hört sich garnichtmal so schlecht an. :grin:
    dazu dann noch ein 2.1 system das ich für 14€ in sonem spielwarenladen in einem kleinen holländischen kaff gekauft habe^^
    aber fürn pc reichts :)

  • Na ihr habt ja Ansprüche.... :grin:
    2x Yamaha HS80M, bald auf 2 Thomann Monitorstativen, noch auf dem Tisch :wink: Das ganze an einer ESI Maya44 USB.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Sony TA-FE-300r an zwei Summit LX35, Endstufe ist von mir, Lautsprecher sind Erbstücke von meinem Opa und ich find sie geil!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von &quot;Tamaris-PA / MTS&quot;

    wenns etwas mehr spass machen sollen 2x 410 closed und 2 108 an ner studio r xd. und ja zuhause!


    Klingt vernünftig und ganz nach meinem Geschmack 8)


    Ich hab direkt am PC grundsätzlich erstmal gar nix - also kein extra Boxensystem dafür.
    Wahlweise steht halt eine der Anlagen im Zimmer zur Verfügung (steht in irgendeinem PA im Kinderzimmer-Fred hier oder so), wobei die "Große" digital per Coax gespeist wird und der kleinere Hifikrempel analog. Zumindest bis ich mir irgendwann ein Fireface 800 unter den Nagel reisse.


    Achso, und seit einigen Wochen steht alternativ noch ein Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm zur Verfügung. Da drüber in etwas lauter einen dynamischen HD-Trailer mit passenden Schocksequenzen... :shock: ...ich glaub mir fehlen da schon paar Herztöne :grin: