Homepage überarbeitet

  • schöne Homepage...


    alles relativ übersichtlich, viele erklärende Bilder, sodass man die texte auch mal liest... texte habe ich nicht alle 100% gelesen, aber für rechtschreibung gibt´s ja prgramme.



    Kleinigkeiten, die ich noch ändern würde:


    bei "Unternehmen" würde ich noch nen Bild zur Auflockerung einbauen. Hier würde sich ein Bild vom Lager, Laden, sonstwas empfehlen...wenn es nen Schild über der Eingangstür gibt wäre dies prädestiniert...sonst halt Photoshoppen ;)



    wenn man auf Service klickt wäre eine Gesammtüberschrift "Sevice" hilfreich, dass man weiß wo man ist...wenn man sich dort nicht auskennt und das erste mal dort ist fühlt man sich ein wenig verlaufen nachdem man drauf geklickt hat
    ...oder halt das Menü aufklappen lassen, sodass man weiterhin das Hauptmenü sieht



    bei "Impressionen" empfieht es sich die Bilder oder Texte als Hperlink zu machen, sodass man nicht das Untermenü in der Navigation übersieht



    und ...ist warscheinlich geschmackssache... man muss immer scrollen... auch wenn es nur wenige Zeilen sind. ICH würde das Feld größer machen, indem die Homepage spielt


    aber ich denke dies sind wirklich nur Kleinigkeiten und es ist Kritik auf hohem Niveau

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • - unter "Disco" sind die Bilder etwas verschoben!
    - vielleicht könntest du machen, dass man bei einem klick links oben auf dein logo wieder zur startseite kommt!
    - schade find ich, dass du die bilder von deiner technik weggemacht hast! mich hat früher dein rack mit den sennheiser empfängern immer so imponiert :wink:


    schönen gruß,
    florian


    p.s.: das sennheiser funkt immer noch einwandfrei :wink:

  • Vielen Dank,


    bassfaceb
    ich habe mir die Punkte mall zur Brust genommen und gleich abgeändert.
    Danke für die Tipps.



    florian steixner
    Ja, die Funkstrecken sind draussen.
    Ich denke einfach das es keinen Kunden interessiert wie einzelne Cases aussehen.
    Der Endkunde will ein günstiges/gutes Ergebnis, gewerbliche Kunden wollen ein paar Markennamen und sehen dann Anhand der Impressionen in welcher Liga das ganze spielt um in Endverhandlungen zu gehen...Die wissen das alles in Cases ist.....



    Das mit dem klicken auf das Logo habe ich auch angedacht, lässt sich aber leider programmiertechnisch noch nicht lösen, bzw nur mit kleinem Aufwand.....


    Die Website ist von einem Kollegen, er hat sie so programmiert das ich alle Navigationspunkte und Inhalte selber bearbeiten kann, inkl. Bildupload und Dateiverwaltung.
    Wir arbeiten da drann, das Webinterface zu verfeinern.


    Wenn Ihr auch so ein Webintercase wollt, inkl. mail und eu domain, schreibt mir eine pn, so teuer ist die Homepage im monat nicht..... Vor allem steht der Programmierer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • Ja das Problem ist so gut wie behoben. g*
    Wir hatten bisher kaum darauf geachtet, vernünftige Bilder machen zu lassen.


    Meine angehende Frau hat nun zu Weihnachten eine Digitale Spiegelreflex bekommen, die sich dann ja auch für Veranstaltunsgfotos nutzen lässt.... :D

  • Ganz allgemein gefällt mir die Seite. Sieht nach seriöser Arbeit aus. Allerdings hat mir das Menü zu viel Auswahl. Vielleicht könnte man einige Punkte zusammenfassen, z.B. Impressionen und Referenzen?


    Ein Detail: Bei Service "Ruhen Sie sich ruhig aus" finde ich nicht so schön.


    Ich finde ausserdem Referenzen wie die aufgelisteten wenig aussagekräftig. Je nach interpretation hat man dort mal ein Küchenradio ausgeliehen. Würde mich als Kunde eher zweifeln lassen, als mich zu überzeugen. Bilder sagen hier mehr aus als 1000 Worte oder eine Liste mit Namen.


    Aber insgesamt eine schöne Seite.

    Der Ton macht die Musik.