welchen günstigen 19" CD-Player?

  • Als Notfall-Lösung falls mir der Notebook mal abschmiert, hatte ich bisher einen Uralt-Sony CD-Player, da dran zwei Aluwinkel gebastelt und ab damit ins Rack... Nun ist der hinüber und ich suche Ersatz. Nur kosten schon die "günstigsten" 19" CD-Player meist weit über 130 Euro. Kennt jemand etwas günstigeres für mein Vorhaben?


    Ist wirklich nur für den Notfall, oder wenn mal ein Gast mit einer eigenen CD daher kommt (zb. für eine Showeinlage). Ich brauche also weder Pitchfähigkeit, noch JogWeel und andere "DJ-Gimmiks"... einfach nur einen einfachen Start-Stop Single CD-Player der idealerweise MP3s abspielen kann. Nehme auch gerne einen Standard-HiFi-Player und bastle mir da 2 Winkel dran. Sollte dann nur nicht mehr als 2 HE haben...

    Servus! Peter.

    Einmal editiert, zuletzt von PeeKay ()

  • Zitat von "PeeKay"

    einfach nur einen einfachen Start-Stop Single CD-Player der idealerweise MP3s abspielen kann. Nehme auch gerne einen Standard-HiFi-Player und bastle mir da 2 Winkel dran. Sollte dann nur nicht mehr als 2 HE haben...

    OK, hab ich da, ist auch MP3-fähig: edit: 50,- Euro + Versand, Technische Daten + Bilder möglich. Bei Interesse PN an mich.

    "Lärm"-aber meinen Fans gefällts :grin:

  • Dann kauf doch noch mal nen Uralt-Player.
    Hab auch noch so nen SONY CDP-395 mit rangetüdelten Rackohren, das funzt einwandrei und ist dank möglicher Titel-Direkteingabe und Programmiermöglichkeit während der Wiedergabe auch noch recht komfortabel.


    Die Dinger sind hinreichend robust und billig zu haben...


    Gruß, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!