Bizarre

  • Wer macht eigentlich das Bizarre dieses Jahr???
    Gruß Günter

  • Ich fahre nachher mal hin, die Hosen spielen heute Abend, und weil das sozusagen "um die
    Ecke" von uns aus ist, gehe ich mal gucken.
    Schallwand macht das wohl nicht mehr?!
    Habe heute nacht um 4h mal den TV angemacht, und eine mir unbekannte Monitorline gesehen.
    Keine Hawkwinds mehr als Drum und Sidefill, und auch die "Schallwandwedges" waren weg!
    Aber das gleiche Linearray wie sonst - oder es sah im TV nur so aus und ist irgendwas anderes.
    Ich kann ja mal schauen......
    Stefan

  • Wie siehts denn jetzt aus???
    Schon rausgefunden wers gemacht hat???

  • Gemacht hat das Satys&Fy
    PA ist V-Dosc
    die Monitore sind Lacostic FM115
    Sidefill weiß ich nich
    Drumfill eine ARCS liegend auf zwei Bässen (evnt. SB218)

  • moin,
    tonmäßig hat das bizarre die firma satis&fy ausgestattet.
    mainstage:
    foh:
    1 heritage 3000, 1 eventide h 3000, ein tc m 5000, ein tc m 2000, 2 tc d-two, 2 spx 990, 5 drawmer ds 201, 4 spl dynamaxx, 2 summit dcl 200, klark dn 6000, bss 366 und klark dn 360,..
    pa:
    v-dosc und sb 218 angefahren von lab 4000


    mon:
    1 heritage 3000, 1 pcm 80, 1 tc m 2000, 1spx 990, 4 ds 201, 4 spl dynamaxx, la-audio digi eq´s mit remote. wedges fm 115, sidefill je 4 arcs mit 3 Subs pro seite, drumfill waren 2 dv-subs mit je 1 arcs.
    splitsystem war bss-aktiv.


    gruß
    willi

  • willi


    warst du auch beim ärztekonzert auf dem mariannenplatz in berlin ?
    da hört man ja leider sehr üble geschichten über den sound, auch eine satis&fy produktion...
    kannst du da was erzählen ?

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-08-20 12:02 :
    willi


    warst du auch beim ärztekonzert auf dem mariannenplatz in berlin ?
    da hört man ja leider sehr üble geschichten über den sound, auch eine satis&fy produktion...
    kannst du da was erzählen ?


    Was kannst Du denn dazu erzählen??? Würde mich mal sehr interssieren, was und wer dazu welche Meinung hat.
    Hätte man vielleicht besser X-Line PA aus Berlin dort hingehängt?
    Ich weiß, daß die Beschallung in Berlin eine ziemlich aufwändige Angelegenheit war und auch sehr gut geklappt hat.

  • moin,
    ich war in berlin nicht dabei und kann mir deshalb kein urteil darüber erlauben.
    aber aus den letzten beiden beiträgen kann man schon ersehen, daß bei dem einen "anonymous" "...leider sehr üble geschichten über den sound..", und dem anderen "anonymous" "..daß die Beschallung in Berlin...sehr gut geklappt hat.."
    hmm.. wie war das noch mit dem geschmack, der politik, der tagesform...
    frag´ 20 verschiedene tonleute, was für´n mikro sie in die kick tun, und du erhälst 20 verschiedene antworten.. :wink:
    ich habe auf mtv später ausschnitte gesehen, und dem publikum (für das wir ja den ganzen kram machen) ist abgegangen, dem hat´s wohl gefallen..
    in diesem sinne,


    gruß
    willi