Suche PSE-Audio B81 - B82 Bässe

  • Hallo, bin auf der Suche nach PSE-Audio B81 oder B82 Bässen. Bitte nur anbieten wenn die Chassis in ordnung und der PD1850 verbaut sind, also keine risse in der Sicke, und so weiter.
    Kauf nur nach vorheriger begutachtung der Chassis.


    Kaufe auch gerne leergehäuse.


    Mfg René

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Hi Rene!


    Ich hätte pse b81 nachbauten und originale pse b82 mit pd 1850 verbaut.

    Geb einfach mal ne Rückmeldung ob die Suche noch aktuell ist oder ob es sich schon erledigt hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • Nein, da sind Sie falsch. Hier gibt es nur 10 Jahre und 4 Monate alte Kaufgesuche sowie, je nach Pandemieentwicklung, eine Preisverleihung.


    Eventuell gibt es dann im Rahmen der Preisverleihung noch Häppchen und Sektempfang.

    Darf ich Sie auf die Gästeliste setzen?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Gerne doch. :)


    Häppchen bitte gerne diese Minifleischküchelchen mit Paprikagarnierung und dem leckeren Kräuter-Quark-Honig-Dip dazu. Haben Sie vielleicht auch noch dieses Mini-Gebäck ? Na, Sie wissen schon... - diese leckeren Mini Süße Stückle, von denen man nie genug bekommen kann, weil sie so lecker und mit einem Happs verschwunden sind. Bruscchetta waren nicht so meins, aber wenn Sie vielleicht noch was von dem Guten Schinken mit dem leckeren Käse hätten ? Obazda mit Baguette ginge auch, dann aber mit Schalotten, und nicht mit weißen Zwiebeln; frischer Lauch würde da auch dazu gehen.

    Sekt weniger, aber der Cremant derletzt war ganz in Ordnung - von dem bekam ich kein Kopfweh.

    Oder gäbe es eventuell Orangensaft dazu ? Frisch gepresster wäre toll, aber nicht mit der Maschine, die ist immer so laut und stört so bei Empfängen, wenn diese nahe zur Theke stattfinden. Ist der Piano-Spieler auch wieder da ? Der war Klasse, sag' ich Ihnen. Wundervoll, wie der die Stimmung aufgefangen hat letztes Mal. Und könnten Sie dieses Mal wieder dieses tolle Licht dazu an machen ? Sie wissen schon... Das, was da so toll ausgesehen hat. Und die nette Bedienung mit der tollen Oberweit...äääh Oberkellnerschürze, die immer mit einem Tablett voller Häppchen rumgelaufen ist. Maaann, war die toll. Aber den DJ danach brauchen Sie danach nicht mehr, der war nix für unser Alter. Vielleicht was für die Jüngeren, aber da waren ja kaum welche da.


    Ab wann wäre Einlaß ?

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • ERICH

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • ...ich frag' mich immer noch, warum ERICH den Beitrag #3 als "Hilfreiche Antwort" markiert hat :/


    Beim Metzger Kühnle gäbe es das Backnanger Pfännle für 8,50€ - so ab halb Eins is da nix mehr da von dem Mittagstisch - die machen das Doppelte an Material im Vergleich von jedem anderen Mittagstisch, aber das ist bedeutend schneller weg, als Sonstiges........

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Nur falls Fragen zum "Backnanger Pfännle" aufkommen:

    Schweinefilet

    Maultasche

    Kässpätzle

    Championrahmsauce


    Bei Backnang denke ich immer an Lautsprecher.

    Wobei die Kantine des bekannten Backnanger Beschallungsmöbelherstellers auch recht lecker ist. :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • ...ich frag' mich immer noch, warum ERICH den Beitrag #3 als "Hilfreiche Antwort" markiert hat :/

    ...vielleicht, weil er ihn undercover selbst erstellt hat, um die 40 Fastentage vor Ostern mal in Ruhe ohne Internetz zu verbringen?!?



    Apropos Fastenzeit:

    Sagen Sie, was ist denn da so drin in der Champignonrahmsoße? Weil, ich hab es ja mit dem Magen, wissen Sie. Das ist so eine leichte Überempfindlichkeit auf Sahnige Soßen. Und Auf Champignongs. Könnte ich das vielleicht mit einer leichten Milchsoße haben? Und Die Spätzle - diese ganzen Eier sind gar nicht gut für meinen Cholterinspiegel. Ich hatte ja bereits zwei Herzinfarkte; Ich kann Ihnen sagen, das ist überhaupt nicht schön. Aber die Reha danach, ja mei, was für Kurschatten *zwinker*. Wenn ich es nicht so mit dem Herzen gehabt hätte... Gar nicht schön, sag ich immer, gar nicht schön. Achso und wegen dem Herzen, also wegen der Herzinfarkte und dem Cholesterin - kann man da die Backnanger Pfanne eventuell auch mit magerem Putenfleisch bekommen? Ich Würd ja auch gerne ein Steak haben, aber meine Frau (Gotthabsieseelig), wissen Sie, die hat mir immer ganz doll ins Gewissen geredet, wenn ich mal was RICHTIGES Essen wollte. Und nun, wo sie verstorben ist, da halte ich mich Ihr zum Gedenken an eine Strenge Diät. Aber jetzt, wo ich da so drüber nachdenke - vielleicht sollte ich doch nicht das Pfännle essen, weil das ja dann auch immer so viel ist und so schwer im Magen liegt -

    hätten Sie eventuell auch ein Süppchen???

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Apropos Fastenzeit:

    Sagen Sie, was ist denn da so drin in der Champignonrahmsoße? Weil, ich hab es ja mit dem Magen, wissen Sie. Das ist so eine leichte Überempfindlichkeit auf Sahnige Soßen. Und Auf Champignongs. ..........
    essen, weil das ja dann auch immer so viel ist und so schwer im Magen liegt -

    hätten Sie eventuell auch ein Süppchen???

    Gibt es diese Texte auch als Büchlein? Wenn ja hätte ich gerne eins für das kleine Schmunzeln zwischendurch um sich seinen Humor im manchmal profanen Alltag zu bewahren. 8)