Selbstbautreffen

  • muss man kucken. habe 2 hallen zur verfügung. die eine könte ich wahrscheinlich jederzeit haben(leider nicht grade so sauber). und es währen sogar 125a vorhanden.
    die andere würde kosten und es gibt nur einen 32a
    aber das langt ja.
    abklären könnte ich das mal. wenn das mal wegen dem geld geklärt wird.

  • Hallo!


    KlangTerrorist:


    Schreib was es kostet! Dann eine Anmeldeliste. Würde ich übernehmen! Anmeldungen an MikeMcFluke@gmx.de Betreff: Selbstbautreffen


    Inhalt:
    Name, Vorname, Wohnort, Nickname


    Dann wird der Betrag durch die Teilnehmer geteilt und gut! Das Geld kommt dann per Vorkasse auf Dein Konto und ab gehts...


    MIKE

    Laut statt hell...

  • Jetzt schon Anmeldungen für November entgegenzunehmen halte ich für etwas unsinnig, weil noch nichtmal klar ist, ob die Halle frei ist.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • Da Mannheim 25km von mir entfernt liegt, würde ich wohl auch kommen. Hab aber kein Selbstbauzeug. Könnte euch höchstens ein bischen Seeburg K2, B1801 mitbringen. Wenn nicht, gehts wohl auch ohne.

  • Also die eine Halle kann man vergessen. Da gab es zuviele Beschwerden,m wegen dem Lärm.
    Die andere Hale lässt sich eigentlich immer organisieren und kostet auch nicht wirklich die wlt.
    Sagt mir mal einen Termin für das Treffen und ich mach das klar.

  • Sehr schön, es tut sich was. Termin bestimmst du. Wenns den Leuten nicht passt, werden die dir das schon sagen. Aber alle wird man sowieso nie zusammen unter einen Hut bringen können. Am Besten, du nimmst einfach einen Termin, der dir am Besten passt. Irgendwann November wurde ja gesagt.


    Also, die Halle ist klar, baut euer Zeug fertig! :D

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Also ich habe jetzt schon paarmal nen kollegen angehauen, aber es tut sicvh irgendwie nichts.
    Er könnte die Halle billig besorgen.
    Mal eine Nebenfrage:
    Wer würde überhaupt kommen und welcher Termin würde passen(aufjedenfall ein Samstag).
    Wieviel Platz wird ca benötigt??(reichen 500m²??)
    Strom währen 32A vorhanden. Reicht das euch??
    Oder soll ich eher kucken das eine Halle mit mehr organisiert werden kann??
    Also dann sagt auch mal bissel was dazu.
    Termin würde ich sagen zwischen November und Januar.
    Meine Anlage dauert eh noch ein bisschen(aber wenn die noch nicht gesehen und gehört werden kann, kann ich auch nichts machen)(ev ja wenigstens 1Stack. aber versprechen kann ich nichts)

  • da mannheim auch nicht die welt entfernt ist von mir, wuerde ich mit 2*12/1tops und nem 15"sub (+amping)anruecken wenn mir der termin passt. wuerde davor gerne noch nen ca. betrag wissen. und dann noch ne frage da das ganze sicher weit in den abend reingeht, wuerde da jemand vielleicht sein sofa mir fuer eine nacht ueberlassen?

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • joa bitte sagt etwas zu dem Termin(welcher euch passen würde. SA ist Pflicht)
    Strom bitte auch mal was zu sagen(Will jemand mit viel Zeug anrücken??)
    Und hat jemand vielleicht die Möglichkeit zu messen??
    Geld ist wohl nicht besonders viel(Wenns genug Leute währen)

  • 32A wird dicke reichen, ihr wollt ja schliesslich nicht alle Anlagen auf einmal hören wollen, oder?
    Übernachtungsmöglichkeiten sollten evtl. frühzeitig geklärt werden, weil man jetzt wohl nicht mehr draussen übernachten kann.
    Einfach einen Teil der Halle dafür abstellen reicht doch
    500m² ist für die meisten Anlagen wohl mehr als genug :)


    Es hat sich anscheinend bewährt, mit nur einem stack anzurücken, dann kann jeder mitbringen, was er will und es ist genügend Platz für alles, obwohl die Vorgabe manche Leute auch nicht abschreckt, mehrere gleiche Lautsprecher mitzubringen :wink:
    Hörner mal ausgeschlossen, die funktionieren ja nicht alleine.


    Limitieren auf gleiche Lautstärke unterstützt die subjektive Bewertung der Systeme.
    Nicht sowas wie " Ich kann lauter als alle anderen!"
    Das kommt am späteren Abend sowieso. :D



    Ich werfe jetzt wahllos als Termin einfach den 8.11.2003 in den Raum.
    Da ist noch genügend Zeit und man könnte es verschieben.
    Du musst aber damit rechnen, dass professionelle LEute dann sehr beschäftigt sind und garantiert nicht kommen können.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • 8.11 ist mir persönlich zu früh. mir währe es später lieber. wenn es nichts ausmacht.
    wegen strom: man weiß ja nie mit was die leute anrücken.....
    kenne da schon paar verückte.
    wegen lautstärke: würde ich mal sagen vergleich im selben preisbereich ist erlaubt(der eine hat teuere lautsprecher und weniger der andere hat teure amps und viele lautsprecher, usw........)
    aber denke mal ihr wisst wie ich das meine.
    vergleich mit gleicher lautstärke muss aber auch sein, ist klar.
    mit was würdet ihr denn so anrücken(boxentechnisch)

  • Und ich sage nochmal: Du bestimmst den Termin, KT!


    ...und schon werfe ich den 22.11.2003 als Termin in den Raum. (Rein willkürlich, mal wieder)


    Gerade noch Zeit genug, um sich noch bis Weihnachten was zu wünschen 8)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"

    Und ich sage nochmal: Du bestimmst den Termin, KT!


    ...und schon werfe ich den 22.11.2003 als Termin in den Raum. (Rein willkürlich, mal wieder)


    Gerade noch Zeit genug, um sich noch bis Weihnachten was zu wünschen 8)


    @KT, also boxentechnisch das da: http://www.thomas-woelcken.info/PAtreffen.jpg und das ist selbstbau (den W15 nehm ich einmal mit wie F1 gleich zweimal)
    also 22.11 ist daemlich--> mein geburtstag.
    lieber KT such dir nen termin aus der dir super passt und die anderen richten sich danach.
    pennen in der halle, naja wenn die mal halbwegs warm ist

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)