Selbstbautreffen

  • ALso FIXer Termin



    DA ine VA ausgefallen ist


    22.11.2003 ab 9uhr 30 im pavillion sindelfingen



    UKB 8 euro


    Getränke stelle ich zum EK



    ESSen ist mit zu bringen Grillen , Nudeln etc.



    Anmeldungen hier im thread



    wer will kommen



    zugelassen nur selbstgebautes oder umgebuates


    1 stack mit doppelten bässen.


    autarkes setup AMps controller strom kabel etc. pp




    also wer will kommen.


    es gäbe die gelgenheit. sich evtl mit Concertaudio TX 24 zu messen.

  • Servuz Jungs...
    Hab da irgendwie so meine zweifel das da viele kommen werden....wen man schon sieht wie sich die leutz hier zerruppfen wegen den blödesten Sachen.Es gibt hier ja nicht gerade viel Bilder von selbstgebautem Mat. warum nur ? Wen´s jemand net past wirds gleich runtergeputzt.. hätte ja auch was zum mitbringen ob´s was taugt ???? mit Sicherheit würden ein paar der "grossen" nen Lachanfall bekommen weil´s nicht ihrem Standart entspricht ich arme Sau hab ja nicht mal nen Contr. :cry: und keine schwarzen Kisten...... aber Sindelfingen is ja nich grade weit weg von HD also mal sehen
    Äh tthorsten könntest du mir mal meine 2x10"/1" messen damit ich die Weiche anpassen kann ? hab im Momnet nur ne hoppala version drin...
    Gruss
    Nils
    [/quote]

  • Hallo,


    ist das Selbstbautreffen nun gestorben?


    Alle keine Zeit /Lust?


    Mein Angebot:


    Wenn Standort Sachsen kein Problem ist, organisier ich es!


    Zeit ausmachen
    Anmeldungen annehmen
    Halle mieten
    Strom legen
    ggf. Unterkunft
    Essen
    gegen beteiligung an den entstehenden Kosten



    MfG



    ERICH

  • DU musst einfach einen Termin festlegen, sonst wird das nix.
    Ist ja schonmal versackt.
    Beim tthorsten klappt das, weil der einfach bestimmt, wos langgeht und anders geht es nicht. Wie stehts da derzeit?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "novaandreas"

    Guten Tag liebe Leute,... Ich könnte euch meine Betriebshalle incl. Strom kostenlos zur Verfügung stellen falls ihr wollt.


    Also an der Himmelsthür(Hildeshiem) ist auch noch ein Plätzchen.(Kekse gibst auch) :)
    Am Mangel von Hallen mangelt es also nicht. Aber die Bastelfraktion hier scheint das nicht zu interessieren.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • servus


    also so wie es scheint, war das treffen noch nicht, wenn ihr das auf mitte nächstes jahr hinauszögert, bin ich auch dabei. leider kann ich glaub ich nicht das ich ne halle oder so zur verfügung stellen kann :(


    also noch einer mehr ;)


    mfg chris

  • Sagt einfach, ob Standort Sachsen gut ist, dann mache ich weiter.


    Wenn das OK geht, lag ich los.


    Termin währe der 21. o. 27.02.04 Je nach Hallenauslastung,... Werde das mal Checken.


    Anmeldungen verbindlich bis 10.02.04


    Am 11. 02. bekommt ihr dann eine Mail mit Anfahrt, Übernachtung, Umkostenbeitrag,...


    Werde eine Umfrage dazu mit Titel Selbstbautreffen starten.


    MfG



    ERICH

  • Hallo Erich,


    würde nach Sachsen kommen wenn ich darf. kann Amp´s, Controller Unmassen halbe B2´s oder7und einen haufen HD15 mitbringen.
    und auch Radeberger sollte nicht fehlen.




    Gruß Andreas




    Ach ja, nen Fotokastern hab ich auch (Angeber aus/)

  • Wer würde denn seine Anlage mitbringen wollen?
    So 4 bis 5 verschiedene währen schön zu hören, dann noch ein paar Wedges (Wulfsons Coax?), ... eventuell ein einsatzbereiter Urps, um mal zu hören, was immer so gelobt wird.


    Schreibt mal, wer was mitbringen würde.
    (nicht hier, sondern unter Umfragen ->Selbstbautreffen!)



    MfG



    ERICH