10-Zoll Tops gesucht für kleine Veranstaltungen

  • Hallo,
    suche ein paar 10-Zoll Tops für kleine Veranstaltungen so bis 100 Leute rum.
    Habe mir schon einige angeschaut kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinungen bzw. eure Erfahrungen zu den Boxen mitteilen.


    FBT Verve 10
    Audio Zenit CD 10
    DB Arena 10 PRO 10
    KME VL 10
    THE BOX PRO ACHAT 110 M (wäre halt von der Optik her schön aber nicht meine erste Wahl)


    Endstufe für die Tops wäre auch vorhanden eine Ram Audio R1500.
    Möchte mir zu den Tops dann noch 2 THE BOX PRO ACHAT 115 SUB kaufen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Guckste im Bietebrett nach dem User "Helium".
    Der hat 3 Stück 10"/1" v. KMT, das ist ne amtliche Marke, klingt gut, super verarbeitet und im Notfall kommste schnell an Ersatzteile.
    Nimm einfach alle 3 Stück, dann kannste die auch als kleine Theater- oder Konzert-Monitore und hochwertige Sprachbeschallung einsetzen.
    Amps hat er auch noch, und im Forum gibs reichlich andere Endstufen jeder Preisklasse, musst halt bissel blättern (Seiten u. Geld).
    "Optisch schöne Box" :?:
    Suchst Du ein Ausstellungsstück für die Vitrine oder ein gewerbliches Arbeitsgerät ?
    Weiterhin stehen ein paar RCF aktive 10er im BieteBrett fast neu.
    WOZU also neu kaufen?

  • -AZ CD 10 Preis/Leistungssieger!!
    -The Box kenne ich nicht deswegen keine Aussage
    -FBT Verve tut das was es soll aber keine MUFU Box aber dafür alles B&C Komponenten
    -DB Arena 10 PRO sehr gute "RCF" Box ist verdammt laut aber auch gute 100 Euro teurer als die AZ
    -KME VL 10 für mich die schlechteste Box bezüglich Preis/Leistung


    Aber bedenke das man für 600 Euro schon aktive RCF bekommt z.B.


    Greetz