Defekte AMP ca- 50 Euro

  • Hallo Leute,


    da ich gerade mal wieder Urlaub habe und da gerade mal wieder die bastellust ausgebrochen ist bin ich auf der Suche nach defekten Amps egal welcher Marke um ein wenig zum Basteln und Messen zu üben! Wär schön wenn ich ein paar Angebote bekomme:-) Wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von fredifreak ()

  • Hi!


    Ich habe noch nen ganzen Konvolut an defekten Endstufen ~100kg. Ich wollte die alle mal in den Semesterferien reparieren, bin aber dank 2 Nebenjobs und vielen Hausarbeiten nie dazugekommen.


    noch da sein müsste:
    KMT S920
    IMG STA-320
    aktives 2.1 Modul mit ~900W
    Endstufe mit analogen VU-Metern (Name gerade entfallen)
    Powermixer
    2 ebay Endstufen


    Die stehen alle noch in meiner alten Werkstatt die ich jetzt eh räumen muss. zum Verpacken hab ich keine Zeit und Lust. Ich wohne 50km von dir entfernt, sprich du könntest einfach vorbeikommen und alles mitnehmen. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig! je mehr du mitnimmst desto billiger wirds, ehrlich! :grin:


    Grüße Andy

  • Ich hätte ja noch was wirklich feines, altes und defektes hier. Aber ist ein HiFi-Vollverstärker - Sansui AU-317 - ca. 40 Jahre alt und auch wenn die Marke heute niemandem mehr was sagt gab es damals zu dem Preis lange nichts Vergleichbares. Heute für nostalgische Bastler durchaus noch reizvoll :wink: :grin:

  • Suchg leider nur PA Verstärker wie zum Beispiel : DAP P1600 TA 2400...
    Wer hat noch was im Lager rumfahren freu mich wenn ich wieder was zum Basteln habe

  • Moin.
    Hätte noch eine T.AMP TA 2400.
    Hat den Transport mit Hermes nicht so gut überstanden. Geht nach dem einschalten in den Protectmode und lässt meistens die Sicherung fliegen. Gehäuse leicht angedellt.
    Für nen Fuffi + Porto schick ich die gerne her.

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Nicht schlecht!
    Kommt gleich hinter Luxman.


    Oh ja, Luxmann, sabber... Irgendwo hab ich noch eine aktive Analogweiche von denen rumfliegen, edeledel...
    Ich seh grad, dass beim Sansui die Regler Bass/Treble auf Anschlag stehen, der Kurze kennt da keine Gnade :)