• Gute Frage...ich bin kein Jurist, aber ich weiß, dass mom. gerade auf solchen Seiten wie bei mir oder dir gesucht wird nach Fehlern...meist aber erst, wenn die 1-2 Jahre aufm Markt sind und bei Google indiziert.


    Ich finde das mit dem Menü gut, einfach und intuitiv zu bedienen...bei den Texten könnte etwas mehr Ordnung herrschen...also Ausrichtung usw. geh immer mal von links und rechts im Welchsel mit den Pics. Das lockert zum Einen etwas auf, bringt aber auch eine gewisse Unruhe mit rein...ist jetzt aber keine Kritik, eher ne Feststellung.


    Preise hast du bewusst weggelassen?
    Viele werben mit xyz ab €€€, oder dergleichen...vllt. wäre das noch interessant, gerade für die Vermietung...interessiert mich mehr als ein Video der Mackie bei Youtube.

  • Ich find das ist eine wirklich gelungene Homepage.
    Gerade das die Preise nicht drauf sind gibt dem ganzen eine seriösere Note finde ich.
    Wenn man dorthin schreibt 20€ für Lautsprecher XY dann klingt dass immer ein bischen so,
    als ob man dem Kunden nichts anderes (für ihn passendes) bieten könnte/wollte.

  • Zitat von "Tobias Garber"


    Mein Alleinstellungsmerkmal ergibt sich aus meinen Leistungen/Rundum-Service sowie den dazugehörigen Preisen


    Ich kann beim durchblättern keine Leistung erkennen, die massgeblich von den anderen ~ 260.000 Angeboten abweicht. (Quelle: google-Suchbegriff "party dj kiel")
    Warum sollte ich dich buchen? :wink:

  • Ich wills jetzt nicht schlecht reden, aber mir gefällts nicht. Für meinen Geschmack ist die Seite überladen und hat den "Cillit-Bang-Werbespot-Charme", der mir gar nicht zusagt. Überall ist alles verlinkt, da Facebook, dort Twitter, etc., etc.


    Technisch scheint sie gut zu sein. Die Bilder wirken alle recht hochwertig, wenn auch unpersönlich.

    Der Ton macht die Musik.

  • Zitat von "Tobias Garber"

    Bzgl. des Cillit-Bang-Werbespot-Charmes darfst du es gerne noch weiter erläutern.


    Es ist noch schwierig das zu erklären. Die Cillit Bang Werbespots sind nach meinem Empfinden immer übertrieben, dass es schon fast ins Lächerliche fällt. Es ist wie beim optischen Autotuning; hier und dort einen Akzent setzen gibt dem Wagen ein schöneres Erscheinungsbild. Aber wenn die Räder dann gefühlte 2m breit sind, der Frontspeuler bei jedem Kieselstein kratzt, der Heckspoiler gross wie ein Bügelbrett ist, das Auspuffrohr als Hundehütte taugt, siehts nur noch doof aus.



    Auf den Webauftritt bezogen meine ich nur, dass für meinen Geschmack ein gewisses Mass an zurückhaltung professioneller wirkt als eine Seite, auf der ein regional bekannter DJ sich als Weltstar verkauft (ist jetzt nicht auf dich bezogen!!).



    Die Reduktion der Links lässt die Seite schon besser wirken!



    (Anmerkung - ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich bin kein Webseitengott und auch nicht das Mass der Dinge)




    Nachtrag: muss auf jeder einzelnen Seite vermerkt sein, wer die Bildrechte hat? Genügt das nicht im Impressum?

    Der Ton macht die Musik.

  • bzgl der Bilder:
    Oben erwähntest du dass du die Bilder gekauft hast - musst halt da genau in den Lizenzbedingungen nachschauen was der Lizenzgeber vorschreibt - das ist bei jeder Bilderagentur anders. Ich weiss nur von fotolia: da reicht eine Nennung im Impressum.


    Ansonsten: professionell wirkende Seite....


    Grüße,
    Michael