LED Lösung für Fixinstallation

  • Hab hier einen Installationauftrag liegen, in dem LED Sachen verbaut werden sollen. Hättet ihr eventuell Produktvorschläge dafür. Qualität soll passen.


    Anforderung ist, dass alles per Fader steuerbar ist, somit schwebt mit eine DMX Lösung vor mit einem simplen Faderpult (für Wandeinbau).


    1. Faderpult DMX. Muss nichts speichern können, am liebsten 10 Fader für Adresse 1 bis 10. Mindestens 6 Fader.


    2. LED Lichtschläuche zum in einer Bar hinter die Lehnen der Sitzbänke zu montieren. Dabei sind mir die "Kapego LED RGB" von Thomann eingefallen, welche Preislich in einem Rahmen sind und es gibt da auch einen DMX Treiber dazu. Maximale Länge pro Einheit ca. 10m. Jede "Einheit" bekommt ihren eigenen DMX Treiber.


    3. LED Einbauspots (Vorschläge für WARMweiß und für RGB). Bedingungen: Dimmbar über Fader, somit wieder DMX Lösung. PWM wäre denkbar selbst zu bauen oder vielleicht gibts dazu was fertiges. Das Lokal soll in Braun / Sandig ausgeführt werden.


    Am besten wäre, alles über das eine 10 Fader Pult steuern zu können. Danke schon mal für die Hilfe!
    Ich habe absichtlich keine Leistungen oder Budget geschrieben. Budget: Preis/Leistung soll passen und von der helligkeit her wurde mir bis dato noch nichts gesagt. Es wurden LED Schläuche erwähnt, somit wird nichts helles erwartet. Einbauspots in der Liga 20W Halogen - Clubathmosphäre mit 3 - 4m Raumöhe.