Boxen reinigen

  • Hallo Leute.


    Ich hatte leider zwei Events bei denen meine Subs die natürlich am Boden gestanden sind ein wenig eingesaut worden sind.
    Bier, Wein usw...


    Die Schaumstoffe habe ich schon getauscht. Sieht wieder fein aus aber wie kann ich den Struckturlack säubern. Man sieht halt leider noch ein paar Spuren.
    Habt ihr da Erfahrungen gemacht wie man hier die typischen Rückstände wieder runter bekommt?


    Danke.

  • Ich kenne das Problem gut, arbeite viel im Bereich Zeltkirmes & Karneval, teilweise auch Abifeten. Unsere Lösung:


    1. Vorreinigung: Besen, Staubsauger, Kompressor, Bürste für den groben Dreck


    2. Nassreinigung: Microfasertuch und ein Eimer warmes Wasser (inkl. nem Schluck Ajax, Proper, o.ä.)


    3. Trocknen mit einem sauberen Tuch


    4. Große Dose schwarzer Sprühlack matt aus dem Autozubehör, um nervige Kratzer oder Macken farblich an den Rest der Box anzupassen.


    Mit den Mitteln greifen wir den kompletten Materialbestand am Dienstag nach Fasching an, bei Aktivlautsprechern oder anderen elektrischen Geräten bitte VORSICHT mit Flüssigkeit und nur dann reinigen, wenn die Geräte vom Strom getrennt sind!