Bitte löschen !!!

  • Hallo zusammen,


    ich suche 8 Stk. Par56 inkl. Leuchtmittel und Farbfilterrahmen (idealerweise auch Farbfolien) und Schukostecker.


    Vorzugsweise Versand oder im Umkreis von 40 KM ab Standort 47608 Geldern würde ich diese auch holen.


    Bitte Bilder bezgl. Zustand posten oder Email an d.angenendt@web.de .


    LG
    Daniel

  • Zitat von "Daniel Angenendt"

    Hallo zusammen,
    ich suche 8 Stk. Par56 inkl. Leuchtmittel und Farbfilterrahmen (idealerweise auch Farbfolien) und Schukostecker.
    Vorzugsweise Versand oder im Umkreis von 40 KM ab Standort 47608 Geldern würde ich diese auch holen.
    Bitte Bilder bezgl. Zustand posten oder Email an d.angenendt@web.de .
    LG Daniel

    Hätte 8x DTS Par 56 Silber short mit ParSave (Spritzwassergeschützer LM-Anschluss) inkl. GE-Leuchtmittel 300W NSP (noch nicht lang gelaufen, immer gedimmt + PreHeath), FFH + diverse FF, Silikonkabel, MERTEN-Schukostecker.
    Sind vorgesehen als Floorspot (der Bügel wird dann auf Brettchen geschraubt), aber waren nur wenige Male im Einsatz indoor.
    Zustand ist gut bis sehr gut, nix verbeult, nix verbogen, nix angebraten ...
    Wenn ich es recht bedenke, könnten die eigendlich verkauft werden.
    Weil erst dann, wenn die verschickt sind, fragt mich der nächste Mietkunde nach sowas :wink:

  • Wenn Du die Teile als Floorspots benutzen willst:
    Ich habe in MG noch 12 Stück aus einer Fehlproduktion stehen,
    das heißt, man kann mit dem Spannring das Leuchtmittel nicht richtig
    befestigen, so daß das LM hängend nicht in der Lampe hält.
    Sollte als Floorspot aber trotzdem gehen.
    Die Teile sind allerdings schwarz, ungebraucht, ohne Leuchtmittel.

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."

  • Vielen dank für die angebote per mail, pm und post, ich komm jetzt erst dazu zu antworten, die grippe hat mich niedergestreckt. Sorry an alle.


    Ich suche allerdings immer noch...

  • Gerade erst gelesen, Versand wird vielleicht bei ca. 7€ liegen, Brenner sind alle dabei, neuwertig, einer sogar komplett neu. Schukostecker ebenfalls.


    Grüße
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Spielraum ist da leider keiner mehr. Für 4 Kannen mit fast neuen Leuchtmitteln (und einem, dass ich erst vor ein paar Wochen gekauft habe - Rechnung liegt vor) finde ich den Preis sehr angemessen :wink:


    Klar, gerne kann das Material in Duisburg abgeholt werden - kurze PN, dann kann ich die Sachen aus dem Lager holen.


    Viele Grüße
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Schade, ich hab gerade 12 Stk in silber abgegeben.
    Jetzt hab ich noch 8 Stk in schwarz von DTS - kommen die auch in Frage?

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "djobi"

    Schade, ich hab gerade 12 Stk in silber abgegeben.
    Jetzt hab ich noch 8 Stk in schwarz von DTS - kommen die auch in Frage?


    Bei 4 Stück inkl. z.T. neuen Leuchtmitteln für 50,- (somit 100,- für 8 Stück) fragt der Themenstarter noch nach Verhandlungsspielraum!
    Im Januar 2013 hatte ich hier ein Komplett-Set angeboten, mit allem Drum und Drann außer Dimmer.
    Doch 4-5 mal als Floorspots Vermieten bringt mehr, als es zum Basarpreis hier zu verhökern.


    Mit konventionellem Licht kann man zwar nur Folien durchleuchten, aber jede langjährige ordentliche Vermietbude hat ne entsprechende Auswahl auf Lager.
    Mit HAN16 Unterverteilung am 19" Dimmer ist Floorspot-Verkabelung natürlich ne feine Sache.
    http://s257.photobucket.com/us…alle/?albumview=slideshow


    Mit Farbfolien siehts n.m.M. auf jeden Fall besser aus, als das standardisierte Rot / Grün / Blau. Auf den Fotos bei manchen Spots im Eingangsbereich wollte der Veranstalter unbedingt, daß ich die Folie weglasse, sonst wärs ihm zu dunkel (meinte er um 15 Uhr im August 2011 :roll: )
    Wirklich gute LED-Pars müsste man (aufgrund deutlich höheren Anschaffungspreis) zum deutlich erhöhten Mietpreis vermieten.


    Bei Festinstallation und Einbeziehung der Stromkosten, oder wenn die FloorSpots unbedingt die Farbe wechseln müssen ... sieht das natürlich anders aus. Doch das ist 'n anderes Thema.
    Mein Fazit seit Januar:
    Werde mein oben angebotenens Set also noch ne Weile behalten und erst dann verkaufen, wenn jemand einen anständiger Preis bietet.

  • So, hab die Pars in schwarz mit Stativ und Botex Dimmerpack zusammen. Danke an alle.


    Für die Leutz welche es Interessiert.
    4 Par 56 schwarz inkl. LM, Farbfilter und Rahmen
    Stativ mit Botex Dimmerpack, Kabeln und Stecker und
    Versandkosten hab ich 65,90 Euro bezahlt.


    Perfekt, preiswert, schnelle Lieferung und super Ware