Neue Kursstaffel Mai 2018 (Messtechnik, Subwoofer-Arrays)

  • Im Mai finden drei neue Durchführungen meiner beliebten Seminare "Einmessen von Beschallungsanlagen" und "Bass total - das grosse Subwooferseminar" statt.


    15.-17. Mai 2018 in Köln

    23.-25. Mai 2018 in Lohr (Main)

    28.-30. Mai 2018 in Hettenleidelheim (Pfalz)


    Erfahrungsgemäss sind die Plätze jeweils rasch weg, deshalb bei Interesse besser nicht zu lange zögern. Infos und Anmeldung: http://www.zehner.ch/seminar2.html

  • jo, ich war einfach zu krank, keine chance da teilzunehmen. im gegenteil, ich hätte vermutlich die ganze gemeinschaft angesteckt...

    na ja, dafür haben wir dann eben einen jungen kollegen hingeschickt (Alex). der hat sich auch sehr drüber gefreut und fand es sehr interessant.

    ich hoffe der andere kollege hat deinen vortrag nicht zu sehr gestört, sein redefluss lässt sich manchmal nur schwer im zaum halten... ;-) aber auch er fand das alles sehr interessant und gut erklärt!

    nur mal so als rückmeldung.


    die anderen termine in diesem jahr liegen für mich leider ungünstig, in der zeit haben wir hier ein großes strassentheater-festival bzw. die vorbereitungen dazu.

    hättest du denn interesse, deine vorträge mal bei uns in der halle zu machen? vielleicht nächstes jahr?