Kaufberatung "Stufenleiter"

  • Hallo..


    Es geht darum eine Leiter zu kaufen die 2 Tribühnen Reihen incl. deren fest verbaute Bestuhlung auszugleichen kann...
    Man soll von dieser Leiter die beiden fest verbauten Fronttraversen zum bequemen Einleuten erreichen können...


    Was ich also suche ist ein Leiterking der entweder:
    - vorbeikommt,Maße nimmt und mir die entsprechende Leiter empfielt/verkauft

    - mir sagt welche Maße er genau braucht und mir dann die entsprechende Leiter empfielt/verkauft

    Das wäre es auch schon...

  • Es wird niemand bei Dir vorbeikommen für eine einzige Leiter...

    Zitat

    - mir sagt welche Maße er genau braucht und mir dann die entsprechende Leiter empfielt/verkauft

    Ich hatte gerade auch so einen Fall, wo ich (als Händler) beim Hersteller von Leitern angefragt habe und erst nach knapp 2 Wochen die Info kam, welcher halbwegs lokale Kollege mir denn die Leiter anbieten würde. Glücklicherweise wurde meine Anfrage gleich dorthin weitergeleitet und es kam ein entsprechendes Angebot.

    Mein Kunde hatte sich allerdings zwischenzeitlich was anderes ausgesucht...