neubau Multicel Kit-D (Set 20)

  • Hallo zusammen bis mitte der 2000er hatte ich ein Paar selbst bau Boxen und genau diese würde ich mir gerne wieder bauen.


    Und zwar das Multicel Kit-D von LSV Hamburg.


    http://bilder.hifi-forum.de/ma…multicel-kit-d_378678.jpg


    Die Basse, Mitteltief und Mittelhochtöner habe ich schon wieder, die Regler ebenfalls.


    Was mir noch fehlt sind die Hochtöner und die Weichen genauso die länge der Bassreflexröhren.


    Ich würde mich freuen hier von jemanden entweder die Komponnenten angebotten zu bekommen oder unterlagen dazu oder auch nur was zb. bei den Multicel T-150 Hochtönern dahinter steckt. Genauso hinter der Weiche MCX-4 / 250D oder wie man diese nachbauen könnte bei der Weiche weiß ich das sie für 350 Watt ausgelegt ist ein 4 Wege System mit den Trennfrequenzen 250/1200/8000ht und 12/18 dB


    Würde mich über reichlich input freuen.