Gestänge zwischen Sub und Topteil

  • Genau, wo ist Werner 4 Bayer?


    Ich erinnere mich da noch an solche technischen Veröffentlichungen wie z.B. zum "Selctive Funktion Array". Mit den 1220 mit den TAD Treibern....

    Da hat man damals aus dem Vollen geschöpft. ;)

    Viele Grüße,
    Fux

  • @ secluded

    Die erschde vier gildet ned weil 40 un weil‘s so e Zufallsgschmäggle hat. Denoch hadders gschnalld. ;)


    Un oins sei noch gsaagt:

    Unner denne Stängelesagrobade gibds noch grad gnuug von denne Deggebeschaller. Do helft koin VIER middeme Glangholz un a koin 606.

  • Außer bei GALA habe ich immer Angst gehabt, dass mir Lautsprecher auf Stative oder mit Distanzstange einer umschmeißt, daher wurden diese "breitfüßig" (also mit ordentlicher Grundfläche) gestackt und mit einem 10m 5to Ratschengurt umreift. ;)

    Falls ein Spanngurt nicht langt, kann man diesen ja auch prima mit einem Zweiten verlängern.

    Ist der Stack zu wackelig, hat man zu wenig Bässe für die Grundfläche aufgestellt.

    Den Spanngurt unter den Paletten mit durchgezogen macht die Sache gleich nochmal stabiler...


    Natürlich sollte man nicht auf die "Dekospanngurte" aus dem Baumarkt zurückgreifen, sondern sich besser an die zur Ladungssicherung auf LKWs verwendeten halten. Da kann man zuziehen "bis das Wasser rauskommt".

    Viele Grüße,
    Fux

  • Da kann man zuziehen "bis das Wasser rauskommt".

    Habe vor zwei Wochen nen frischen Azubi damit beauftragt einen Haufen Gerödel im Dolly zusammenzuzurren, aber er soll "aufpassen dass es kein Wasser rausdrückt" ...


    Der arme Kerl stand zwei Minuten da, kam dann zu mir und hat gefragt ob ich ihm das kurz zeigen könnte :D

  • Ich bedanke mich für jede Antwort. Genau daran hab ich nicht gedacht. Aber ist ja klar! Das heißt für die letzte Feier war das okay waren nur 5man gleichzeitig im Raum der Musik :D Ne dann weis ich bescheid Danke!

  • guma

    Hat das Thema geschlossen.