Suche kompaktes Digitalpult

  • es gibt in der marketingbranche sicher schon einen ausdruck für diese art des marketings. den kenne ich aber auch nicht.

    Teaser?

    "Vaporware" ... bei Behringer seit Jahrzehnten sehr beliebt, incl. ausufernder Lieferzeiten. So dauert es vom ersten Leak bis zum wirkliche Verkauf Jahre .... aber die Binichbilligdrangekommen Fraktion wartet ja ob eh fehlendem Einsatzzweck eh gerne länger ...

    Vaporware wäre ein Produkt, dass offiziell gelauncht aber kaum bis gar nicht verfügbar ist. Das fällt manchmal auch unter den Begriff "paper launch", weil es eben nur auf dem Papier existiert. Die DM3 mit Dante Interface wäre da so ein Kandidat. ;)

  • ich habe einen passenden ausdruck für diese marketingmethode gefunden:

    "social seeding" oder "viral seeding"

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Denkt ihr es kommt noch ein DM5 ? Also ein QL1 mit Facelift was zwischen DM3 und DM7 passt?

    Da ich das QL1 sehr mag könnte das DM5 durch einen Release mir bestimmt ein paar günstige, gebrauchte QL1en auf den Markt werfen. Noch dazu ist Yamaha im Süden gut verbreitet und ich könnte an jeder Ecke ne TIO oder RIO zumieten.

  • Da ich das QL1 sehr mag könnte das DM5 durch einen Release mir bestimmt ein paar günstige, gebrauchte QL1en auf den Markt werfen.

    Darauf würde ich nicht wetten. Bei der aktuellen Yamahamischpultmangellage am Markt kann es sich nur noch um Monate handeln, bis der Bundestag ein Kurzzeityamahamischpultmangelageabmilderungsgesetz beschließt. ;)