Delta-12LFA Gehäuse Mth-30/Lonely TH12?

  • Hey Pa Gemeinde,


    Ich hab noch 2 Delta-12LFA zuhause rum fliegen.

    Link

    Gibt es da Gehäuse Vorschläge oder Ideen oder sind die Dinger allgemein zu gebrauchen eurer Meinung nach?


    Interessand finde ich z.b.


    Das MTH-30


    oder das Lonely TH12 sogar eher.


    Meint ihr der Spielt darin gut oder gibt es bessere Ideen?

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • du solltest definieren, was du machen möchtest: eine möglichst kleine bass box oder was für unter den fernseher.

    Ne möglich kleine müsste es nicht sein ich wollte einfach 2 subwoofer bauen um sie später mit topteilen zu erweitern und finde die beiden oben genannten gehäuse z.b interessant.

  • Servus,

    zu dem Treiber fällt mir sehr spontan ein, dass der die Empfehlung für einen Basshybriden (LBH-112 von Jobst-Audio) war.

    Ob der Treiber im MTH30 oder im TH12 vernünftig spielt, weiß ich aus dem Kopf nicht.

    Ich habe selbst einige MTH30 seinerzeit mit dem Thomann 12-280/8W ausgestattet, was recht gut geht. Der gleiche Treiber in einem LBH-112 Gehäuse ging wesentlich weniger schön. Daher vermute ich im Umkehrschluss vorsichtig, dass der Delta 12 LFA sich im MTH30 auch nicht perfekt wohlfühlen wird und dies könnte dann auch auf das TH12 zutreffen.

    Zum TH12 gibts aber ne recht gute Doku - vielleicht hat Viktor dazu was geschrieben. Ansonsten müsste man das vielleicht mal simulieren, wie sich das verhalten würde.