Komplett auf Glas mischen 2024

  • ..., daher hab ich auch Kunden die für ihre dLive statt der Director Software die Kombi "Waves FITcontroller + Mixing Station" einsetzten.

    Aus meiner Sicht geht das nur eingeschränkt. Denn unter Mixing Station lassen sich keine Shows auf der dLive aufrufen, sondern nur Scenes.


    Wer alles benötigte in eine Show packen kann, gut. Oder halt kurz Director aufrufen, für eine neue Show. Wollte ich der Vollständigkeit halber nur erwähnen.


    Denn die Kombi mit dem Fit-Controller finde ich bei den aktuellen Preisen der IP8 echt eine interessante Alternative!

  • Denn die Kombi mit dem Fit-Controller finde ich bei den aktuellen Preisen der IP8 echt eine interessante Alternative!

    Find ich auch! Ich hab ja mein "großes" Setup mit 2x IP8 schon länger in Benutzung, bin aber im Moment dabei ein noch kompakteres Setup zusammenzustellen, da mich dieses Jahr einige Flightshows erwarten wo voraussichtlich nur die Stagebox mitkommen können wird.


    So wie im Moment die Planung ist wird das mein Microsoft Surface Tablet + FiT Controller und Mixing Station werden. Das würde dann locker ins Handgepäck passen...


    Dazu noch eine Nachricht von David in Bezug auf die Unterstützung des Controllers auch in Bezug aus SOF etc...:


    Zitat

    Hi Paul,


    Der FIT Controller im LV-1 Modus wird von Mixing Station vollständig unterstützt. Das Mapping kann auch komplett frei angepasst werden.

    Standardmäßig folgt der Controller dem Mixer in Mixing Station, inkl sends on fader und co.