Selbstbau -> Idee einer Pläneansammlung auf dem Forumsser

  • Selbstbau -> Idee einer Pläneansammlung auf dem Forumsserver


    Hi - Ich hatte wie einige vielleicht schon vorher mitbekommen hatten die Idee, auf dem Forumsserver einen Pläneordner zu schaffen der entsprechende Unterordner (Bass Mid.,. 18" 12"+1"..etc..) enthält mit dirkten Links zu den Plänen im Netz, Dazu eine kleine *.txt Datei mit der entsprechender Bestückung - Preis Daten der Box usw. Eventuell kleine Bilder wenn einer so ein Ding gebaut hat (wäre selbstverständlich wenn wir uns schon die Mühe machen oder`?)
    Ansonsten würd ich noch sagen das Ich mich gerne Bereit erkläre das zu managen damit keine Unordnung im "Ordner" herscht - und die Leute bei fragen einen Ansprechpartner haben.


    Schreibt bitte jetzt nicht hier rein ja klasse super Idee oder sowas, ich denke mal das alle sich von vorne rein hierfür interessieren.
    (ansosnten bitte beschwerden hier rein..)


    (PS; Ja wir setzen auch die Kappa 15LF möppel rein sowie high und low portemanaie kisten rein)


    Ich würde mich freuen wenn ihr hier noch Kritik oder Anregungen rein schreibt und ich würde mich freuen wenn sich ein paar bei mir melden die sich bereit erklären mitzuhelfen.
    (icq wäre von vorteil)


    MFG


    Audio² Beschallungstechnik
    Sebastian Nowak

  • Bauplan mit unverbindlicher Preisangabe des Herstellers nicht irgendeinen Krämerladen bei Oma Herta an der Ecke, wo sonst niemand kaufen kann und auch ohne Gewerbeschein!
    Exclusivangebote von Mitgliedern fallen auch darunter, man kanns echt nicht mehr hören.
    Weichenverkäufe sind OK, das ist Firmengeheimnis und sollte so bleiben.


    Bei Holzpreisen wirds schwer, die sind überall anders.
    Kappa-BR-Sub unbedingt nötig, da erspart man sich einiges.


    Wird aber sehr schwer zu realisieren sein...
    Ausserdem kommt da mit Bildern einiges an traffic rein.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • es gibt awaudios page, die Paforum selbstbau site


    hier sollten sich die 3 4 leute die das machen kanalisieren und die vorahnen daten abgleichen und in ein einheitliches format bringen


    die arbeit druch vier ist ja dann weniger.


    zur not scannnen und als bilder auf den servver legen.



    würde direkt am anfang das gleidern und neben der seite zum lesen gleich nen downlad legen, dann kann mann es sich entweder down loaden und angucekn oder so angucken ertser methode ist für den user bequemer nd schneller.

  • Kann es sein, dass die Site von awaudio nicht so richtig läuft?

    Ich bitte von Mails, wie "Schick mal die Daten für die 3 Wegekiste", abzusehen. Danke.