unterschiedliche Lastcorestecker untereinander kompatibel?

  • Da gebe ich krisusound absolut recht. Ich kenne die kleinen Stecker zwar unter "Kölner Norm", kommt aber aufs gleiche. Der Einsatz ist bei gleicher PIN-Zahl kleiner, daher nicht kompatibel. Benutzt wird meistens nur die größere Variante

  • Ach nochwas: Bügel an den Kabeln gehen wirklich schnell kaputt. Besser nur am Anbaugehäuse. Und wer kabel gerne mit Bügeln verbinden möchte: 2 Anbaugehäuse direkt aneinanderschrauben, ist der beste Verbinder den es gibt

  • Also, bei uns heißt es Kabel zu bauen ohne Klammern, dafür an den enden (Dimmer, Bars..) Klamemrn zu montieren. Früher hatten wir auch immer weiblich mit Klammern, aber das hat sich nicht bewährt..:sad:(

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Kurze Frage nochmal zu der ganzen Geschichte:


    Bräuchte noch ein paar Hartings & suche daher eine günstige Bezugsquelle. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da die, die ich kenne es wirklich von den lebenden nehmen!


    Viele Grüße


    Peter


    PS: PA-Peter... hattest Du nicht auch noch fertige Han16 kabel mit 1,5mm² zu verkaufen...? Hätte ich evt. auch Interesse dran!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peter am 2002-10-07 00:16 ]</font>

  • Dito! Hartings mit Bügel nur an den Geräten.
    Allderdings fand ich die mit Kunststoff Bügeln auch ganz geil, weil man da bei Bedarf die Teile abmachen konnte. Bügel-Harting auf Bügel-Harting passt nämlich nicht! So hätte sich die Geschichte mit den Kabelbindern auch erledigt...


    gehabt Euch wohl...