Wieso eigentlich...........

  • Bevor ich jetzt auf viele Aussagen eingehen, auf die man eingehen müßte, möchte ich nur meine generelle Meinung kundtun:


    Es lohnt 100% anständiges Material gebraucht zu kaufen, gerade im Bereich "Lautsprecher". Was soll denn da dran sein? Abschleifen und mit guten 2komponentenLack lackieren und die Kiste sieht wieder gut auf. Gegebenfalls Frontschaum oder Gitter neu draufmachen. Bei guten Material bekommt man auch problemlos Ersatzteile, falls durchs Alter duch mal was kaputgegangen ist. Ist gibt in meinen Augen keinen Grund, wenn ein Beschaller vernünftiger Veranstaltungen unvernünftiges Material kauft. Dieser macht nur den Markt kaput und stellt hoffentlich vor seinen Kunden fest, daß das Billigmaterial nix taugt.


    Schöne Grüße


    Stephan

    Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik, Medientechnik in Bergisch Gladbach bei Köln mieten: http://www.graeske.de

  • Hallo,


    Ich bin ein ganz schlimmer!


    Setze BELL Plastikboxen ein (V1 , V2 , V5SL) na gut die gehören nicht
    in die Billigligga sind aber von einigen Leuten hier sehr gehasst. MARCOBOY bekommt wohl Würgeanfälle wenn er BEll liest :D

    Yamaha 4500 Endstufen (2 Stück) (Die Classica :D )
    Und Eurolite PAR 64
    Scanner von GENI
    Futurelight


    und einen Omnitronic Doppel CD Player
    und neuerdings China Funkmikrofone (audio Technica)


    Meine Kunden zahlen keine 50 EUR mehr, wenn ich mit Manfrotto Stative
    komme.


    Und das wichtigste: was ich am Ende eines jeden Jahres verdient
    habe, abzüglich allem gefällt mir sehr gut.


    Weitere Diskussionen zwecklos.


    Ps. Es ist noch keiner meine Eurolight Stative hochgekrabbelt um zusehen
    von welcher Firma die PARs sind!



    gruß Michael



    33 Jahre - seit 1989 dabei, Veranstaltungsgrößen bis ca. 250 Leute, größere Veranstaltungen (Karaoke) nur mit externen PA Firmen.
    Nebenberuflich ca. 90 Veranstaltungen im Jahr