Butterfly-Hacken an Lautsprechergehäuse

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Wie war nochmal der original Preis?
    War das EK oder VK
    ?


    Das steht doch hier schon im Thread. Wie wäre es einfach mit nachschauen?

    Basst scho!
    Bitte keine PMs sondern Mail an bazzmonsta(a)web.de!

  • Passt mal auf!
    Wenn Ihr das hier nicht auf die Reihe bekommt, schickt mir doch einfach mal
    -die Zeichnung!
    -die benötigte Menge!
    -und den max gewünschten Preis!


    Ich werden dann mal mit meinem Metaller quatschen (gleiche Firma, die mir auch mein Multicore-System herstellt (wer auf der Messe an unserem STand war, hat es gesehen))!
    Die können das machen! Jedoch auch erst ab gewissen Stückzahlen...

  • So, habe nun die Daten da!
    Angebot wie folgt:
    Variante 1 (15mm Holz): Stückpreis 3,85 EUR netto
    Variante 2 (18mm Holz): Stückpreis 3,55 EUR netto


    Unter 100 Stück je Sorte brauchen wir nicht anzufangen!
    Die Teile entsprechen fast 100%ig den Zeichnungen vom Alex, jedoch lässt sich der Innenradius von 4.5mm nicht realisieren, wir haben hier 7mm!


    Beschichtung wäre amtlich in schwarz-Struktur!


    BITTE SCHICKT MIR KEINE BESTELLMAIL!
    Irgend jemand muss sich nun erbarmen und sammeln...
    ...ich habe momentan echt keine Zeit dazu, sorry!!!

  • Hallo,


    mit den obigen Haken geht es schon (von Galore). Ich habe den Kollegen, der das Bild hir rein gestellt hat ein paar Bilder gemailt. Die Variante die Seeburg hat, ist allerdings ein wenig eleganter. Fragt doch einfach mal Rabe Feinblechtechnik (Werbung siehe rechts oben) ob die das anfertigen würden und mit ins Programm aufnehmen, ohne dass jemand gleich mehrere hundert bestellen muß. Dann für 15mm / 18mm und 22mm in schwarz/matt Pulverbeschichtet und fertig. Wäre für ihne sicherlich kein schlechtes Geschäft, da irgendwie jeder die Teile braucht und keiner sie wirklich bekommt (in benötigten Mengen).

  • Hallo,


    mit den obigen Haken geht es schon (von Galore). Ich habe den Kollegen, der das Bild hir rein gestellt hat ein paar Bilder gemailt. Die Variante die Seeburg hat, ist allerdings ein wenig eleganter. Fragt doch einfach mal Rabe Feinblechtechnik (Werbung siehe rechts oben) ob die das anfertigen würden und mit ins Programm aufnehmen, ohne dass jemand gleich mehrere hundert bestellen muß. Dann für 15mm / 18mm und 22mm in schwarz/matt Pulverbeschichtet und fertig. Wäre für ihne sicherlich kein schlechtes Geschäft, da irgendwie jeder die Teile braucht und keiner sie wirklich bekommt (in benötigten Mengen).

  • Danke Jungs :evil:
    Da mache ich mir die Arbeit! Bebettele meinen Blecher das der sich um den Kram kümmert und ein Angebot ran kommt (was hier sonst noch keiner auf die Reihe gebracht hat)!
    Und zum Dank werden Alternativen gesucht!!!! :evil:
    Sehr geil! Bestätigt meine, immer ausgeprägt werdende, Meinung über die Leute hier im Forum! :evil:


    und ja, ich kaufe auch bei PENN! Und NEIN, das abgebildete Teil entspricht nicht dem, was hier gesucht wird!!!!

  • Zitat von "PA-Peter"

    Danke Jungs :evil:
    Da mache ich mir die Arbeit! Bebettele meinen Blecher das der sich um den Kram kümmert und ein Angebot ran kommt (was hier sonst noch keiner auf die Reihe gebracht hat)!
    Und zum Dank werden Alternativen gesucht!!!! :evil:
    Sehr geil! Bestätigt meine, immer ausgeprägt werdende, Meinung über die Leute hier im Forum! :evil:


    und ja, ich kaufe auch bei PENN! Und NEIN, das abgebildete Teil entspricht nicht dem, was hier gesucht wird!!!!


    Genau das finde ich auch, hab nämlich auch meinen metaller ziemlich lange anquatschen müssen, der hat sogar ein werkzeug gekauft wegen dem Radius pressen.


    Wenn noch Interesse besteht, an den Orginalnachbauten, werde ich mich drum kümmern.


    Gruß


    Michael

  • Zitat von "martina


    und was ist draus geworden?
    haben wir nen Preis erfahren?
    haben wir überhaupt erfahren das was passiert ist?


    HALLO?
    Was ist mit dem Rest dem ich die Zeichnung gemailt habe?


    PA-Peter
    danke für deine Mühe. Ich denke es hat mindestens den Erfolg das sich jemand bei solch speziellen Wünschen gerne an dich wenden wird. Weil man sieht das nicht nur leere Worte dahinter stehen. Ist zwar für dich sicher nur wenig Trost, aber meiner Einer und sicher auch noch einige Andere werden sich das merken und ihre Schlüsse daraus ziehen.


    @Rest
    wie sieht eure Meinung dazu aus?


    Besteht immer noch Interesse ? Oder nur Interesse bei 1,xx€ pro Stück (was zwar ein schöner Preis wäre, aber bei der Form wohl leider nicht zu verwirklichen ist)
    Sagt was!


    Gruß
    Alex

    Basst scho!
    Bitte keine PMs sondern Mail an bazzmonsta(a)web.de!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzmonsta ()

  • :!: :D Die gewünschten Teile ( in 15mm und 18mm ) könnt ihr bei uns in jeder gewünschten Stückzahl bekommen, einfach die Menge angeben und ihr bekommt den Preis. :D:!:


    das RA.BE Team :D:!:

  • Dann sind die ursprönglichen 4 euro von ACL ja nicht zu hoch gegriffen


    wenn der peter das nur für 3 euro 50 anbringen kann.



    ich erinner mich dunkel vor gut 6 jahren mal 6 mark oder so bezahlt zu haben.



    aber wenn mann halt was mit radius und biege werkzeug braucht dann wird das so teuer.


    ansonsten das billige penn dingen nehmen und fertig ferbiegt sich halt mehr aber ansonsten funktionieren tuts auch.

  • also


    es gibt die haken


    in silber für 90° und so um die 130°
    oder auch in schwarz !


    das ganze ist deutlich unter 2euro das stück + steuer


    bezug bei case-concept


    dort gibt es auch die entsprechenden butterfly mit oder ohne schale


    einfach die page durchstöbern !!


    bestellung aber mind: 20-30 stück möglich !


    kleinmengen sinnlos - es sei denn ihr wolte ne sammelbestellung machen.
    wenn dann geht das aber max. an 1-2 "großabnehmer" mindermengezuschlag... kommt evtl. je nach menge dazu.


    habe selbst erst vor 2 wochen ein paar testweise bestellt
    simples aber funktionales prinzip.


    page: http://www.case-concept.de/index2.htm
    unter verschlüsse gleich am anfang der butterfly-halen
    das profil mit schlitz ist nicht der entsprechende haken wird aber sicher auch gehen ! ich meine andere die gewinkelt sind und eine größere befestigungsfläche haben.


    butterfly: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000002010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=3&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=


    hakenfeld: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000003010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=4&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=


    ODER


    schliesshaken:


    http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000004010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=5&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=



    ciao


    christoph[/img]


  • da hat wieder einer den Thread nicht durchgelesen?
    daher sag ich mal
    No comment :o

    Basst scho!
    Bitte keine PMs sondern Mail an bazzmonsta(a)web.de!